Lattego kein Milchschaum

Diskutiere Lattego kein Milchschaum im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Ich habe eine Lattego 2231/40. Mein Problem ist, dass keine Milch vom Milchbehälter angesaugt wird. Es tritt nur Dampf aus. Heißes Wasser...

Schlagworte:
  1. Pumali

    Pumali Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe eine Lattego 2231/40. Mein Problem ist, dass keine Milch vom Milchbehälter angesaugt wird. Es tritt nur Dampf aus. Heißes Wasser geht. Ich habe das ganze auch mit Wasser statt Milch probiert zum Spülen, saugt nicht an. Habe dann den Pin gewechselt, leider keine Verbesserung. Hat jemand eine Idee?
     
Thema:

Lattego kein Milchschaum

Die Seite wird geladen...

Lattego kein Milchschaum - Ähnliche Themen

  1. Philips EP5335 LatteGo Dampf nur-es kommt keine Milch

    Philips EP5335 LatteGo Dampf nur-es kommt keine Milch: hallo zusammen, vielleicht kann uns jemand helfen?! Unsere Philips EP5335 LatteGo ist ca. 6 Monate alt wird regelmäßig gereinigt (Brühgruppe,...
  2. Lattego 3200 Serie Maximale Milchmenge lässt sich nicht einstellen

    Lattego 3200 Serie Maximale Milchmenge lässt sich nicht einstellen: Guten Morgen in die Runde, bei meiner Philips LatteGo (Maschine ist ca. 5 Jahre alt) lässt sich beim Latte Macchiato die maximale Milchmenge...
  3. Philips EP2231/40 LatteGo Problem nach Reinigung

    Philips EP2231/40 LatteGo Problem nach Reinigung: Hallo an alle! Ich habe gestern bei meinem Philips EP2231/40 LatteGo die Brühgruppe gereinigt, war schon nötig. Also das Teil nach Anleitung...
  4. Philips LatteGo EP3243 - Max. 2x Milchbezug

    Philips LatteGo EP3243 - Max. 2x Milchbezug: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, ausgerechnet mit der Kaffeemaschine von Schweigermutter bin ich am Verzweifeln: die Maschine macht Kaffee...
  5. Philips EP2231/40 LatteGo - Kaffee wird gemahlen aber nicht ausgegeben

    Philips EP2231/40 LatteGo - Kaffee wird gemahlen aber nicht ausgegeben: Hallo, es ist mein erster Beitrag und ich weiß nich ob ich hier richtig, steh jedoch vor folgendem Problem. Ich habe mir vor ein paar Monaten...