Lavazza A modo mio Reset

Diskutiere Lavazza A modo mio Reset im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe nun schon zum zweiten Mal das Problem, dass meine A Modo Mio Maschine beim Versuch der Entkalkung stehen geblieben ist....

  1. #1 Wullewatz, 01.03.2023
    Wullewatz

    Wullewatz Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe nun schon zum zweiten Mal das Problem, dass meine A Modo Mio Maschine beim Versuch der Entkalkung stehen geblieben ist. Beim ersten Mal wurde die Maschine getauscht, dies ist aber mühsam und dauert doch lange.

    Ich habe gemäß Bedienungsanleitung die 12 Uhr und die 6 Uhr Taste 3 Sekunden gedrückt um den Entkalkungsvorgang einzuleiten.

    Die 3 Uhr Taste leuchtet korrektermaßen. Aber es ist kein Signal vorher erfolgt. Nun soll ja beim Drücken der 3 Uhr Taste der Entkalkungsvorgang beginnen. Ab hier streikt das Gerät.

    Auch der Versuch Stecker ziehen und wieder reinstecken bringt nichts, es leuchten immer die 3 Uhr Taste und die Starttaste. Ich habe alle möglichen Kombinationen probiert - kein Erfolg.

    Ich würde gerne einen Reset durchführen oder sonst irgendwie das Gerät wieder in Gang bekommen.

    Hat jemand einen Rat?

    Liebe Grüße vom Wullewatz
     
Thema:

Lavazza A modo mio Reset

Die Seite wird geladen...

Lavazza A modo mio Reset - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Lavazza A Modo Mio

    Alternative zu Lavazza A Modo Mio: Hallo zusammen, ich bin etwas unwissend was Espressomaschinen angeht und bräuchte einen Rat. Ich habe eine Lavazza a Modo Mio Maschine erworben...
  2. [Verkauft] /[Tausche] Lavazza A Modo Mio - Top gepflegt

    /[Tausche] Lavazza A Modo Mio - Top gepflegt: Moin, hier mal die meiner Meinung nach schönste aller Kapselmaschinen: Lavazza A Modo Mio Espria von AEG. Finde ich wirklich mit Abstand besser...
  3. VERKAUFT - Kapselmaschine Lavazza „A Modo Mio“ Premium (Saeco, Boilerversion)

    VERKAUFT - Kapselmaschine Lavazza „A Modo Mio“ Premium (Saeco, Boilerversion): Wenig gebraucht, leichte Gebrauchsspuren, keine Defekte. 10 Kapseln („Tierra Intenso“ und „Appasionatamente“) sind dabei. [IMG] [IMG] Die...
  4. lavazza modo mio

    lavazza modo mio: hallo u. guten morgen! bin hier neu und das ist mein erster beitrag! seit über 10 jahren,habe ich einen jura e40 kaffeevollautomaten und bin mehr...
  5. Lavazza - A Modo Mio Extra - unregelmäßiger Bezug

    Lavazza - A Modo Mio Extra - unregelmäßiger Bezug: Hallo! Habe ein Problem mit meiner Zweitmaschine, einer A Modo Mio Extra von Lavazza. (Zu meiner Verteidigung :=) - meine Hauptmaschine ist...