Lavazza Espresso Point Kauftipps

Diskutiere Lavazza Espresso Point Kauftipps im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich möchte mir eine Lavazza Espresso Point via Internet ersteigern, da mir die Maschine neu zu teuer ist. Auf was muss ich mich bei einem...

1. vivizz

vivizz Gast

Hallo
    Ich möchte mir eine Lavazza Espresso Point via Internet ersteigern, da mir die Maschine neu zu teuer ist.
    Auf was muss ich mich bei einem solchen Kauf achten?
    Welche Schwachstellen hat das Gerät?
    Freue mich auf eure Tipps.
    Gruss
    vivizz

Thema:

Lavazza Espresso Point Kauftipps

Die Seite wird geladen...

Lavazza Espresso Point Kauftipps - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - manueller Espresso und Waage

Kaufberatung - manueller Espresso und Waage: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit einer ganzen Weile lese ich hier schon passiv mit und habe einiges von euch gelernt. Seit einem Jahr habe ich...
  2. HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz

HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz: Aus der Bucht gefischt, nicht unbedingt schön, eher eigenwillig und der schweizer Sachlichkeit verpflichtet: [ATTACH] [ATTACH] HGZ Royal...
  3. Wie ist mein Espresso?

Wie ist mein Espresso?: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine ECM Mechanika IV am Donnerstag gekauft habe, bin ich hier auf das Forum gestoßen und habe schon einige...
  4. [Verkaufe] Rocket Espresso Shot Timer!

Rocket Espresso Shot Timer!: Nach langer abstinenz mach ich hier auch mal wieder ein wenig Werbung! [IMG] presentiert die neuen Rocket Espresso Geräte mit Shottimer. Kurzer...
  5. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden