Lavazza oder saeco

Diskutiere Lavazza oder saeco im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo welche Maschine findet Ihr Besser Lavazza Evolution oder Saeco Vienna was sind die Vor und nachteile Gruß

  1. #1 65-1044054571, 01.02.2003
    65-1044054571

    65-1044054571 Gast

    Hallo

    welche Maschine findet Ihr Besser
    Lavazza Evolution oder Saeco Vienna
    was sind die Vor und nachteile

    Gruß
     
  2. rbusch

    rbusch Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die Lavazza kenne ich nicht. Die SAECO´s lassen sich dank herausnehmbarer Brühgruppe gut reinigen und sind sehr preiswert zu haben. Bitte erwarte aber von einem kleinen Vollautomaten nicht die Qualität einer Profimaschine, wie sie beim Italiener um die Ecke steht... :;):
     
Thema:

Lavazza oder saeco

Die Seite wird geladen...

Lavazza oder saeco - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung/Verständnisfrage: Lavazza, E.S.E oder Vollautomat

    Kaufberatung/Verständnisfrage: Lavazza, E.S.E oder Vollautomat: Hallo liebe Kaffee- und Espresso-Liebhaber! Das hier ist nun mein erste Beitrag in diesem Forum, obwohl ich schon einige Tage hier herum geistere...
  2. Lavazza - besser BLUE oder POINT (oder doch Nespresso)?

    Lavazza - besser BLUE oder POINT (oder doch Nespresso)?: Für's Büro suche ich eine einfache und saubere Möglichkeit an guten Espresso zu kommen (zu Hause Gastrobomber). Nespresso finde ich schon mal...
  3. Lavazza & Co // Espresso Bohnen

    Lavazza & Co // Espresso Bohnen: Hallo zusammen, ich habe mich mit der Rubrik "Bohnen und Kaffee" mal beschäftigt und dabei viele Kriterien, Meinungen und Eindrücke wahrgenommen....
  4. Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel

    Lavazza Espresso Point presst kein Wasser mehr durch die Kapsel: Hallo liebe Community, ich besitze eine herrliche Lavazza Espresso Point in der Bi-Color Optik – Silber/Gold. Gestern morgen, unglücklicher...
  5. Alternative zu Lavazza A Modo Mio

    Alternative zu Lavazza A Modo Mio: Hallo zusammen, ich bin etwas unwissend was Espressomaschinen angeht und bräuchte einen Rat. Ich habe eine Lavazza a Modo Mio Maschine erworben...