Lavazza Point Matinee lässt sich einschalten und dann passiert nichts

Diskutiere Lavazza Point Matinee lässt sich einschalten und dann passiert nichts im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, die Lavazza Point last sich einschalten, die Maschine heizt auf, die Lämpchen leuchten alle nach ca. 2 Minuten auf, die...

  1. #1 danielweitzel, 21.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
    danielweitzel

    danielweitzel Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Lavazza Point last sich einschalten, die Maschine heizt auf, die Lämpchen leuchten alle nach ca. 2 Minuten auf, die Wasserstandsanzeige leuchtet nicht, aber dann geht es nicht weiter.

    Egal welche Taste ich drücke es passiert nichts - Kein Brummen, kein Zischen, kein Wasser- bzw. Espressobezug.

    Könnte eine defekte Ulka Pumpe der Grund sein?
    Grüße, Daniel

    __________________________________
    Anmerkungen am 22.07.2012:
    Habe von einer anderen funktionstüchtigen Espresso Point soeben die Pumpe aus- und bei der o.g. eingebaut. Es funktioniert nicht, obwohl die Pumpe definitiv in Ordnung ist.

    Welches Teil könnte noch dafür verantwortlich sein, dass die Maschine bei Knopfdruck keinen Laut von sich gibt und nichts passiert?
     
  2. #2 Micha-777, 06.06.2014
    Micha-777

    Micha-777 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit gestern genau dasselbe Problem wie Du. Konntest Du inzwischen den Fehler ausfindig machen, was da kaputt ist?

    Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
    Grüße Micha
     
  3. #3 danielweitzel, 06.06.2014
    danielweitzel

    danielweitzel Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nein habe keine wirkliche Lösung gefunden. Telefonisch und per Fernduagnose sagte mir eine Techniker von Lavazza, dass die Elektronik getauscht werden müsste. Habe ca. 150€ Kosten in Erinnerung.
     
Thema:

Lavazza Point Matinee lässt sich einschalten und dann passiert nichts

Die Seite wird geladen...

Lavazza Point Matinee lässt sich einschalten und dann passiert nichts - Ähnliche Themen

  1. Lavazza Espresso Point Matinee. Hilfe benötigt

    Lavazza Espresso Point Matinee. Hilfe benötigt: Moin, Ich bin neu hier im Forum und benötige gleich Hilfe. Der Dampfbezug zum Aufschäumen der Milch funktioniert nicht. Lanze ist nicht Dicht....
  2. Lavazza espresso point Matinee

    Lavazza espresso point Matinee: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer dieser Maschine. Habe sie gebraucht gekauft - wurde seit ca.1,5 Jahre nicht mehr benutzt....
  3. Lavazza Espresso Point Matinee Glühbirne

    Lavazza Espresso Point Matinee Glühbirne: Hallo! Ich habe die Maschine im Betreff, leider mit defekter Glühbirne/Leuchtmittel/Lampe für den Tassenbereich. Kann mir jemand sagen wieviel V...
  4. Lavazza Espresso Point Matinee Dampflanze defekt

    Lavazza Espresso Point Matinee Dampflanze defekt: Hallo, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe bei der Arbeit eine Lavazza Espresso Point Matinee, bei der die Dampflanze nicht richtig...
  5. Lavazza Espresso Point Matinee - Schwimmer reparieren

    Lavazza Espresso Point Matinee - Schwimmer reparieren: Hallo Forum, ich habe eine Lavazza Espresso Point Matinee. Mir ist beim reinigen heute morgen der Schwimmer im Wassertank abgebrochen, bzw. das...