[Verkauft] Le Creuset Tassen: Espressotassenset, Cappuccinotassen, Kaffeebecher

Diskutiere Le Creuset Tassen: Espressotassenset, Cappuccinotassen, Kaffeebecher im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Le Creuset „Vollausstattung“. Das Le Creuset Espressotassenset Rainbow bestehend aus 6 Tassen a je 100ml in den Farben: gelb,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaKuz, 26.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2022
    MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    183
    Verkaufe meine Le Creuset „Vollausstattung“.

    Das Le Creuset Espressotassenset Rainbow bestehend aus 6 Tassen a je 100ml in den Farben: gelb, orange, rot, lila, blau und grün.
    Am liebsten als Set für 50€ inkl Versand als versichertes DHL Paket. Einzelpreis käme drauf an wieviele abgenommen werden.

    6 Cappucinotassen 200ml in den Farben gelb, orange, rot, hellblau, dunkelblau und grau.
    Pro Tasse hatte ich an 11€ (+ Versand abhängig von Anzahl und Gewicht) gedacht oder ebenfalls 50€ als Set inkl. Versand.

    9 Kaffeebecher, 350 ml, in den Farben:
    gelb, orange, rot, hellblau, dunkelblau, dark-teal/dunkeltürkis, hellgrau und 2 Sondereditionen.
    Hier jeweils 14€ pro Tasse (+Versand abhängig von Anzahl und Gewicht). Als Set für 115€ inkl. Versand als versichertes DHL Paket.

    Alles in sehr guten bis neuwertigem Zustand.

    Bei Interesse an allem zusammen Setpreis 200€ inkl Versand als versichertes DHL Paket.

    Bei Interesse einfach melden.

    Lg
    Marco
     

    Anhänge:

  2. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    183
    Weitere Bilder
     

    Anhänge:

  3. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    183
    Kleines Preisupdate:

    Espressotassenset: 45€ inkl. Versand
    Cappuccinotassen: jeweils 9€ (+ Versand je nach Menge/Gewicht) oder 45€ als Set inkl. Versand
    Kaffeebecher/tassen: jeweils 12€ (+ Versand je nach Menge/Gewicht) oder 100€ als Set inkl. Versand

    Alles zusammen für 175 € inkl Versand.
     
  4. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    183
    Update: die Espressotassen sind verkauft
     
  5. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    183
    Restliche Tassen reserviert
     
Thema:

Le Creuset Tassen: Espressotassenset, Cappuccinotassen, Kaffeebecher

Die Seite wird geladen...

Le Creuset Tassen: Espressotassenset, Cappuccinotassen, Kaffeebecher - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Le Creuset Espresso Tassen Set Orange

    Le Creuset Espresso Tassen Set Orange: Verkaufe 2 Espressotassen von Le Creuset in Orange. Fassungsvermögen 100ml. Zustand sehr gut. Preis im Set: 18€ Abholung in Berlin oder...
  2. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...
  3. Le Creuset French Press , Presssieb wann austauschen

    Le Creuset French Press , Presssieb wann austauschen: Hallo Zusammen, wann sollte mann das Presssieb für eine French Press austauschen? Die Ränder meines Siebes sind schon ziehmlich verbogen bzw...
  4. [Verkauft] Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre

    Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre: Hallo zusammen, möchte mich hier von ein paar Tassen trennen...über die Jahre haben sich zu viele angesammelt und vielleicht finden sich ja nette...
  5. [Verkauft] cafelat tassen: 2x espresso 2x cappuccino

    cafelat tassen: 2x espresso 2x cappuccino: bitte nur als set, ein unterteller hat einen kleinen abplatzer, rest ist wie neu da kaum benutzt. die espressotassen sind mmn eher für lange...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.