[Erledigt] Leckagewarngerät mit Feuchtigkeitssensor und geschalteter Steckdose

Diskutiere Leckagewarngerät mit Feuchtigkeitssensor und geschalteter Steckdose im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe Leckagewarngerät mit Feuchtigkeitssensor und geschalteter Steckdose, NP EUR 100,00 für EUR 50,00, und custom made PP-Wanne zur Aufnahme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Determann, 18.09.2017
    Determann

Determann Mitglied

Verkaufe Leckagewarngerät mit Feuchtigkeitssensor und geschalteter Steckdose, NP EUR 100,00 für EUR 50,00, und custom made PP-Wanne zur Aufnahme von externer Pumpe / Wasserfilter für EUR 75,00. Kann in 74072 Heilbronn abgeholt werden, bei Versand zuzüglich der tatsächlichen Versandkosten.

Verkauf auch einzeln. Abholung bevorzugt.

Funktion / Einsatzgebiet: Der Sensor wird auf dem Boden der PP-Wanne angebracht. In PP-Wanne steht die Pumpe und / oder der Wasserfilter. Akustischer Alarm und zugleich Absperrung des Kaltwasserzuflusses bei festgestelltem Wasseraustritt bei Verwendung eines Magnetventils. Ein Fluten der Küche etc. wird zuverlässig verhindert.

Maße PP-Wanne: B 45 x T 35 x H 10,50 cm.

Ideal in Verbindung mit den hier separat angebotenen Magnetventilen und dem ebenfalls hier angebotenen BRITA Wasserfilter Aquaquell Purity 450 (früher: 300).
    Kein Versand nach Schweden:D.
    Hier noch der übliche Haftungs- und Gewährleistungsauschluss bei Kauf von privat: Als privater Verkäufer weise ich auf folgendes hin: Ich persönlich gebe weder Garantie-, noch Gewährleistungszusagen ab. Gewährleistung, Rückgabe oder Rücktritt sind ausgeschlossen.
    Gruß Determann

Ansonamun und blu gefällt das.
  2. #2 Determann, 28.01.2018
    Determann

Determann Mitglied

Preis: EUR 100,00
    für Leckagewarngerät mit Feuchtigkeitssensor und geschalteter Steckdose und custom made PP-Wanne zur Aufnahme von externer Pumpe / Wasserfilter.
    Gruß Determann

3. #3 Determann, 14.02.2018
    Determann

Determann Mitglied

Hi,
    Verkauf von Leckagewarngerät mit Feuchtigkeitssensor, EUR 50,00, und custom made PP-Wanne, EUR 50,00, zur Aufnahme von externer Pumpe / Wasserfilter auch einzeln.
    Gruß Determann

Thema:

Leckagewarngerät mit Feuchtigkeitssensor und geschalteter Steckdose

Die Seite wird geladen...

Leckagewarngerät mit Feuchtigkeitssensor und geschalteter Steckdose - Ähnliche Themen

1. Maschine kaputt durch Steckdosen-Zeitschalter?

Maschine kaputt durch Steckdosen-Zeitschalter?: um die lange Aufheizzeit zu umgehen, nutzen ja Manche eine Timer-Steckdose bzw eine fernbedienbare Steckdose. bei mir ist nun Folgendes passiert:...
  2. Zeitschaltuhr (Steuerbare Steckdose) gesucht

Zeitschaltuhr (Steuerbare Steckdose) gesucht: Hallo, nach dem ein erster Versuch mit einer simplen Zeitschaltuhr scheiterte, suche ich eine Möglichkeit um unsere Maschine morgens für meine...
  3. W-lan Steckdose und Siebträger

W-lan Steckdose und Siebträger: Guten Morgen Kaffeegemeinde, da ich gerne von unterwegs meinen Siebträger auf Betriebstemperatur bringe, habe ich mir die W-lan Steckdose TP-link...
  4. OT Mobile Steckdose/Powerbank für die Ape

OT Mobile Steckdose/Powerbank für die Ape: Hi zusammen, ich bin ein echter Elektolaie, daher bitte ich mal um Rat: Dank der ungemütlichen Temperaturen möchte ich meine unbeheizte Ape ein...
  5. Lelit anita Temd + Wlan Steckdose

Lelit anita Temd + Wlan Steckdose: Hallo, ich wollte mal anfragen, ob ich meine Anita an eine Wlan Steckdose anklemmen kann. LG und Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden