Lecker Bohnen in Lübeck??

Diskutiere Lecker Bohnen in Lübeck?? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, suche Futter für meine Oscar während meiner Verweildauer an der Ostsee... . Hat jemand Tipps, mal abgesehen von den üblichen Onlineshops?...

  1. #1 naphtalin, 14.10.2007
    naphtalin

    naphtalin Gast

    Moin,

    suche Futter für meine Oscar während meiner Verweildauer an der Ostsee... . Hat jemand Tipps, mal abgesehen von den üblichen Onlineshops?

    Grüße

    naphtalin
     
Thema:

Lecker Bohnen in Lübeck??

Die Seite wird geladen...

Lecker Bohnen in Lübeck?? - Ähnliche Themen

  1. Suche leckere Bohnen für Filterkaffee

    Suche leckere Bohnen für Filterkaffee: Hallo, - ich mahle mit einem elektrischen Schlagwerk (rotierende Messer) - aufgebrüht wird von Hand für jeweils 1 Becher, maximal 2 Becher mit...
  2. Leckere Bohnen in der Nähe von Füssen / Reutte

    Leckere Bohnen in der Nähe von Füssen / Reutte: Hallo zusammen. Da mein Vorrat von Picada fast leer ist bräuchte ich mal wieder neue leckere Bohnen. Dieses Jahr brauch ich nicht mehr zu...
  3. ganze kakaobohnen, superlecker

    ganze kakaobohnen, superlecker: hab gerade das erste mal ganze geroestete kakaobohnen probiert. superlecker. Domori "Kashaya" Apurimac, stand auf der Packung. Bohnen aus Peru....
  4. Kniffelige Gemengelage, 1er Sieb lecker, 2er Sieb zu sauer

    Kniffelige Gemengelage, 1er Sieb lecker, 2er Sieb zu sauer: Hi zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Meine Frau mag gern einen Cappuccino der sehr sanft schmeckt, also mit viel Milch (Ihr Glaß...
  5. Leckere Maschiene gesucht

    Leckere Maschiene gesucht: Ich hab eine Siemens eq.6 plus s700 und die ist kauptt gegangen. Deshalb suche ich eine Maschiene, die mal richtig guten Espresso macht. Meine...