Leckere Bohnen in der Nähe von Füssen / Reutte

Diskutiere Leckere Bohnen in der Nähe von Füssen / Reutte im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen. Da mein Vorrat von Picada fast leer ist bräuchte ich mal wieder neue leckere Bohnen. Dieses Jahr brauch ich nicht mehr zu...

  1. #1 wadriller, 22.12.2008
    wadriller

    wadriller Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    127
    Hallo zusammen.

    Da mein Vorrat von Picada fast leer ist bräuchte ich mal wieder neue leckere Bohnen. Dieses Jahr brauch ich nicht mehr zu bestellen, da ich am 27ten in Urlaub fahr. Jetzt denk ich mir gerade, vielleicht kann man das ja kombinieren.

    Wer kann mir eine kleine Rösterei oder ein Geschäft empfehlen wo man frische, leckere Bohnen kaufen kann. Sollte natürlich nah am Urlaubsort liegen. Wir fahren nach Österreich. Genauer nach Tannheim. Das liegt so grob zwischen Füssen und Reutte.

    Schonmal danke für eure Tipps.

    P.S.: Am liebsten wäre mir natürlich eine kleine Rösterei die man auch besichtigen kann. Sowas würde vor allem meine bessere Hälfte mal gerne sehen.
     
  2. #2 wadriller, 22.12.2008
    wadriller

    wadriller Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    127
    AW: Leckere Bohnen in der Nähe von Füssen / Reutte

    Hab mich mal ein bischen umgeschaut und in der Nähe (ca. 50 km entfernt) "Bühler Kaffee" gefunden

    http://www.buehler-kaffee.de/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kaffee bzw. kann jemand dazu was berichten ?
     
Thema:

Leckere Bohnen in der Nähe von Füssen / Reutte

Die Seite wird geladen...

Leckere Bohnen in der Nähe von Füssen / Reutte - Ähnliche Themen

  1. Suche leckere Bohnen für Filterkaffee

    Suche leckere Bohnen für Filterkaffee: Hallo, - ich mahle mit einem elektrischen Schlagwerk (rotierende Messer) - aufgebrüht wird von Hand für jeweils 1 Becher, maximal 2 Becher mit...
  2. Leckere Maschiene gesucht

    Leckere Maschiene gesucht: Ich hab eine Siemens eq.6 plus s700 und die ist kauptt gegangen. Deshalb suche ich eine Maschiene, die mal richtig guten Espresso macht. Meine...
  3. Izzo Alex MKII -von Alteisen zu (hoffentlich) leckerem Espresso-

    Izzo Alex MKII -von Alteisen zu (hoffentlich) leckerem Espresso-: Moin ihr lieben, Seit einiger Zeit trinke ich Espresso den mir meine treue DeLonghi Dedica EC 685 bereitet. Ja ich weiss, nicht das gelbe vom Ei,...
  4. Kaufberatung Padmaschine + leckere Pads

    Kaufberatung Padmaschine + leckere Pads: Hallo zusammen, ich habe im vergangenen Jahr im Alleingang eine Moccamaster KBGT für unser Büro angeschafft und damit einen ordentlichen Reinfall...
  5. Leckerer Cappuccino

    Leckerer Cappuccino: ....ist natürlich eine Ansichts- oder Geschmackssache. Ich bereite mir meinen Kaffee seit ca einem Jahr per Handfilter (Hario) zu aber würde gerne...