Leckerer Espresso

Diskutiere Leckerer Espresso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der Kati ist etwas in den Abfluss gerutscht, sagt Sie. Ich vermute Kaffeesatz, Ihre Puck's waren ja nicht so trocken. :D Falls euch mal das Rohr,...

  1. #41 BohnenJustaff, 15.03.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Der Kati ist etwas in den Abfluss gerutscht, sagt Sie.
    Ich vermute Kaffeesatz, Ihre Puck's waren ja nicht so trocken. :D

    Falls euch mal das Rohr, mit Kaffeesatz verstopft,
    Kati hat die Lösung parat und geht der Sache auf den Grund.
    Hoffentlich wird das kein Rohrkrepierer. :oops:



    Ich finde Ralf strahlt im sitzen auch mehr ruhe aus.
     
  2. #42 Kitschi, 15.03.2018
    Kitschi

    Kitschi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    200
    die fahrende Tasse :D
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  3. #43 Brew Springsteen, 15.03.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    2.090
    Bittebittebitte achtet ab Sekunde 18 NUR auf Ralfs Blickrichtung.
     
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.441
    Zustimmungen:
    11.131
    Na er guckt aufs "gadget". Auf alle beide :D
     
  5. doozer

    doozer Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    [emoji85]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #46 BohnenJustaff, 15.03.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Mit Kati arbeitet er nun mal am liebsten. :D:D
     
  7. #47 BohnenJustaff, 16.03.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Heute gibt es Mühlen Beratung vom Feinsten.
    Hand- und Elektrische Mühlen.
    Mir gefällt die Este vorgestellte Elektrische sehr gut, das Mahlgut spricht für sich.

    Kati, zeig's uns...

     
  8. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Kein Wunder das dem Vogel so die Haare zu Berge stehen . . .
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  9. #49 BohnenJustaff, 16.03.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Auch wie man Milchschaum macht zeigt sie uns auch.
    Der Milchschaum wird so gut und so fest das er nur mit einem Löffel rauszubekommen ist, sagt Kati. :D:D
     
  10. #50 Aeropress, 16.03.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Sehr schön alle positiven Rezensionen der Handmühlen nehmen das Teil nur für Gewürze und die elektrische würde Honey wohl eher für Gemüse verwenden. Also das ist doch vollkommen richtig und guter Rat zu den Geräten. :)
     
    Neil.Pryde und BohnenJustaff gefällt das.
  11. #51 BohnenJustaff, 16.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Das gefällt mir auch gut, während unsere Maschinen noch heizen, hat Kati den Espresso getrunken und mahlt schon ihr Gemüse.

    Kati sagt etwas später, was in den Espresso gehört, (habe ich hier noch nie gelesen) da können wir noch viel lernen. HONIG :eek::D:D:D

    Bei 28:27min geben sie alles, lohnt sich sehr das zu sehen, es ist einfach nicht ihr Tag.
    Nüscht geworden, wer kennt das nicht. :eek::oops::D
     
  12. #52 Kitschi, 16.03.2018
    Kitschi

    Kitschi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    200
    Hauptsache er hat den fetten Breitling Chronomat Evolution mit Gelbgold am Arm :D
     
  13. #53 Brew Springsteen, 16.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    2.090
    Ach, ich kann mich nich entscheiden ... Eisengussmahlwerk? Oder Schlagmesser? Eisengussmahlwerk? Oder Schlagmesser? Eisengussmahlwerk? Oder Schlagmesser? Ich glaub, ich mach ma‘n neuen Fred dazu ...
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  14. #54 BohnenJustaff, 16.03.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Eisengussmahlwerk ist auch Ralf seine erste Wahl, sind dann schon zwei Experten Empfehlungen, also 2 zu 1 für Eisenguss. :oops:
    Ich weis auch nicht, am besten du rufst jetzt Kati an. :D
     
    Brew Springsteen gefällt das.
  15. #55 Brew Springsteen, 16.03.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    2.090
    Ja, aber jetzt lässt du ja einen Vorteil der Schlagmessermühle völligst außer acht: mit der kannste sogar Würfelzucker mahlen.
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  16. #56 BohnenJustaff, 16.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Ja, nicht zuletzt auch Gemüse. :D

    Ich nehme beide, da kann ich alles mahlen, außer Steine. :oops:
     
    Brew Springsteen gefällt das.
  17. #57 Brew Springsteen, 17.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    2.090
    Da brauchen wir Bob Ross, der kann Steine malen ...

     
    BohnenJustaff gefällt das.
  18. #58 Geschmackssinn, 17.03.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    oh klasse, der war herrlich flach...

    das Wochenende kann starten [emoji4]

    Tapagetalked
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  19. #59 Brew Springsteen, 17.03.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    2.090
    Und wir wissen ja: Die flachen Steine sind die besten, kannste schön übers Wasser flutschen lassen ...
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  20. #60 BohnenJustaff, 17.03.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Wochenende, wir reisen mit Kati nach Italien.

    Frauen allein zu Haus.

     
Thema:

Leckerer Espresso

Die Seite wird geladen...

Leckerer Espresso - Ähnliche Themen

  1. Sehr leckerer Espresso und Kaffee in Bad Oeynhausen

    Sehr leckerer Espresso und Kaffee in Bad Oeynhausen: Zur Zeit in einer Reha in Bad Oeynhausen habe ich recht schnell das Roesthaus gefunden: http://www.roesthaus.com/ Sehr schönes, uriges Ambiente...
  2. Leckerer Cappuccino

    Leckerer Cappuccino: ....ist natürlich eine Ansichts- oder Geschmackssache. Ich bereite mir meinen Kaffee seit ca einem Jahr per Handfilter (Hario) zu aber würde gerne...
  3. Kaufberatung Leckerer Cappuccino schnell und einfach gemacht

    Kaufberatung Leckerer Cappuccino schnell und einfach gemacht: Hallo liebe Community! Ich lese hier schon seit einigen Tagen Eure Beiträge. Leider bin ich jetzt aber mehr verwirrt als schlauer ;) Worum es mir...
  4. Total leckerer 100% arabica MIT crema

    Total leckerer 100% arabica MIT crema: Meine wiener freundin schickte mir espressobohnen von coffeecircle (berlin). Rein arabica, fair trade, bio, schonende trommelröstung. Ergab tolle...
  5. Leckerer Kaffee aus Wuppertal (Moretti Caffe Crema)

    Leckerer Kaffee aus Wuppertal (Moretti Caffe Crema): Hallo Freunde, nach mehreren erfolglosen Versuchen gescheiten Kaffee zu bekommen, bin ich nun endlich in Wuppertal glücklich geworden:...