[Verkauft] LEERE 1kg Dosen des Izzo Espresso

Diskutiere LEERE 1kg Dosen des Izzo Espresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute. Ist zwar offtopic aber vielleicht passt es am ehesten hier rein. Ein Freund von mir sucht [IMG]LEERE 1kg Dosen des Izzo Espresso um...

  1. #1 Robert@Miners, 12.10.2014
    Robert@Miners

    Robert@Miners Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute.
    Ist zwar offtopic aber vielleicht passt es am ehesten hier rein.
    Ein Freund von mir sucht [​IMG]LEERE 1kg Dosen des Izzo Espresso um daraus eine Leuchte zu basteln(privat).
    Da er kein großer Kaffee-Trinker ist wird es wohl Jahre dauern bis die ca 3-4 Dosen zusammen hat.
    Vielleicht findet sich hier ein großzügiger Spender, möchte jemand seine Deko abgeben oder es hat jemand eine Idee wo man solche oder ähnliche Dosen bekommt?
    Gruß aus Münster
     
Thema:

LEERE 1kg Dosen des Izzo Espresso

Die Seite wird geladen...

LEERE 1kg Dosen des Izzo Espresso - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?

    Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?: Hi Zusammen, da der Bezugshebel meiner Rocket Appartamento klemmt, geht diese zur Reparatur. Nach Leeren des Wasserbehälters bleibt natürlich...
  2. La Spaziale Dream T Kessel entleeren

    La Spaziale Dream T Kessel entleeren: Moin, ich hoffe, dass ich bald meine La Spaziale Dream T an einen Käufer senden kann. Dafür möchte ich gerne das Wasser aus beiden Boilern...
  3. Dampf- u. Brühkessel entleeren Lelit Elizabeth PL92T

    Dampf- u. Brühkessel entleeren Lelit Elizabeth PL92T: Hallo, kann mir jemand sagen wie man bei einer Lelit PL92T die Kessel entleeren kann? Bei meiner ECM ist das kein Problem, aber bei der Lelit...
  4. Carimali Uno - Tank ablassen/leeren

    Carimali Uno - Tank ablassen/leeren: Hallo, demontiere derzeit meine kürzlich erworbene Carimali Uno (mit Dosierautomatik) und mit ist kein Ablass für das Tankwasser aufgefallen...
  5. ECM Technika V Kessel leeren

    ECM Technika V Kessel leeren: Hallo, weiss jemand, wie ich am der Maschine das ganze Wasser aus dem Kessel bekomme? Ich möchte es gegen Volvic tauschen und schauen, ob ein...