Leidenschaft am Arbeitsplatz

Diskutiere Leidenschaft am Arbeitsplatz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hmmm... in welcher Phase befindest du dich...? Neu...

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16


    hmmm... in welcher Phase befindest du dich...?


    Neu angestellt
    [​IMG]
    Du hörst Stevie Wonder
    (Es ist dein erster Tag in der neuen Firma und alles ist so wunderschön...)


    Nach 3 Monate
    ...
    [​IMG]
    Du hörst HOUSE
    (Du bist so beschäftigt, dass Du nicht sicher bist, ob Du kommst oder…gehst)

    Nach 6 Monate....
    [​IMG]
    Du hörst Heavy Metal
    (Dein Arbeitstag beginnt um 08:00 und endet um 20:00…)

    Nach 9 Monate...
    [​IMG]
    Du hörst Hip Hop
    (Du hast wegen des Stresses zugenommen, und bist verstopft…)

    Nach einem Jahr...
    [​IMG]
    Du hörst GANGSTA RAP
    (Du hast vergessen, was ein „guter Tag“ ist und lebst nur durch Koffein…)

    Endlich, nach 2 Jahren...
    [​IMG]
    Du hörst Techno
    und bist ein bisschen…ein bisschen mehr…komplett… verrückt geworden!
     
  2. #2 mr.smith, 01.10.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Leidenschaft am Arbeitsplatz

    Ich bin grad in dieser Phase !


    [​IMG]

    DAS ist eine Espressosüchtige Katze !!! :lol: :lol: ;-)

    Jürgen
     
  3. #3 mr.smith, 01.10.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Leidenschaft am Arbeitsplatz

    Der Zustand wechselt mit dem hier

    [​IMG]

    Jürgen
     
  4. doro2k

    doro2k Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    AW: Leidenschaft am Arbeitsplatz

    eine katze auf abwegen ;)

    [​IMG]
     
  5. #5 cafesolo, 02.10.2008
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Leidenschaft am Arbeitsplatz

    Mit dem Kaffee ist es für mich reine Tierquälerei :).
     
  6. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
    AW: Leidenschaft am Arbeitsplatz

    [​IMG]

    ...nach dem Genuss eines Bechers (Hand)Filterkaffees inklusive Rosinenbrötchen und Nussecke in Erwartung eines sehr laaangen Wochenendes...;-)

    Grüße

    Axel
     
  7. #7 Holger Schmitz, 02.10.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Leidenschaft am Arbeitsplatz

    Ihr treibt euch auf Seiten rum.... ;-)
     
  8. #8 danielp, 02.10.2008
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Leidenschaft am Arbeitsplatz

    Du hast den Mahlgrad verstellt!
    [​IMG]

    Kaffee macht Durst!
    [​IMG]

    Mmmh... Latte...
    [​IMG]

    Nur Hunger macht der Kaffee, kann ich Euch sagen!
    [​IMG]


    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  9. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Leidenschaft am Arbeitsplatz

    Leidenschaft am Arbeitsplatz?? :-D Da geht mir bei so manchen Kollegen immer schier der Hut hoch ... "Not My Job".

    Hier meine Interpretation (wir illustrieren doch mit Pelztieren hier, oder:mrgreen:)
    [​IMG]
     
  10. hawi

    hawi Gast

    AW: Leidenschaft am Arbeitsplatz

    Und als Sekundärliteratur, um herauszufinden, was wir hier sehen, eignet sich dieses Buch: Amazon.de: Flattened Fauna: A Field Guide to Common Animals of Roads, Streets, and Highways: Field Guide to Common Animals of Roads, Streets and Highways: Roger M. Knutson: Englische Bücher 8)

    Grüße,

    hawi
     
  11. #11 mr.smith, 03.10.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Leidenschaft am Arbeitsplatz

    Nein keine Beutelratten -
    Der Windhund hat Katzen viel lieber !!! :lol:
    u. weg bevor´s mir wie dem - äh .... Ding auf der Strasse geht
     
Thema:

Leidenschaft am Arbeitsplatz

Die Seite wird geladen...

Leidenschaft am Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco GS3 vs Asacso Baby T Plus = Leidenschaft vs. Vernunft?

    La Marzocco GS3 vs Asacso Baby T Plus = Leidenschaft vs. Vernunft?: Servus beinand, ich weiß,was Ihr jetzt denkt: bitte nicht die 1000ste Kaufberatung. Tut mir leid, aber ich komm so allein zu keinem Ergebnis....
  2. Kaufberatung - Neuling in Sachen Siebträger - aber leidenschaftlicher Kaffeetrinker

    Kaufberatung - Neuling in Sachen Siebträger - aber leidenschaftlicher Kaffeetrinker: Hallo zusammen, wir (3-köpfige Familie) suchen aus Gründen der Kaffeebegeisterung eine Siebträgermaschine und wollten mal euer Schwarmwissen...
  3. Aus Leidenschaft zum Kaffee...

    Aus Leidenschaft zum Kaffee...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen bevor ich vom stillen Mitleser einfach in das aktive Mitschreiben übergehe. Mein Name ist Daniel...
  4. Anfang einer Leidenschaft oder Bastelarbeit!?

    Anfang einer Leidenschaft oder Bastelarbeit!?: Hab eine Bazzar Stella von 2000 in die Hände gedrückt bekommen. Ist wohl bissel was defekt.... Grundsätzlich hab ich an dem Thema Espresso schon...
  5. Die Leidenschaft zum Kaffee

    Die Leidenschaft zum Kaffee: Hallo ihr lieben, ich bin Studentin und arbeite an einer Gruppenarbeit zum Konsum von Kaffee. Ich würde aus diesem Grund gerne mit euch über ein...