Lektüre für doe Mittagspause..

Diskutiere Lektüre für doe Mittagspause.. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mittagspause Lektüre.. "Sahnemäßiger Espresso" http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/252914 Habe mir zum Diplom eine (auf den ersten...

  1. #1 mariachi, 28.09.2006
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    Mittagspause Lektüre..

    "Sahnemäßiger Espresso"

    http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/252914
    Habe mir zum Diplom eine (auf den ersten Blick) sauteure Domita Espressomaschine gekauft. An sich bin ich da ja der typische Deutsche, der geht in ein italienisches Restaurant....
     
  2. manuk

    manuk Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nach einem baldigen neuen Boardmitglied an :lol: :lol:

    Gruß manuk
     
  3. #3 gunnar0815, 30.09.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Aller Anfang ist schwer. Grade wenn man nur die Hälfte der Ausrüstung kauft.
    Mühle Mühle Mühle :lol: :lol: :lol:
    Gunnar
     
Thema:

Lektüre für doe Mittagspause..

Die Seite wird geladen...

Lektüre für doe Mittagspause.. - Ähnliche Themen

  1. Tolle Lektüre für Einsteiger

    Tolle Lektüre für Einsteiger: ...wie ich finde. Und das für lau. Auf knapp 300 Seiten mit Fotos, Basiswissen gut erklärt. Vielleicht kennt es der eine oder andere schon aber...
  2. Kaffee Lover- Kleine Bettlektüre..

    Kaffee Lover- Kleine Bettlektüre..: Bohnanza-Balz: Der Kaffee ist fertig Emanzipation der Espressionisten-latin lover war gestern...die Autorin spricht aus eigener Erfahrung.?...
  3. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  4. [Verkauft] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  5. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...