[Zubehör] Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb

Diskutiere Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Falls jemand einen Siebträger im besten Fall auch gleich ein LM1er Sieb abgeben möchte, bitte Kontakt aufnehmen. Der Siebträger muss zur Lelit...

  1. Tharis

    Tharis Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    287
    Falls jemand einen Siebträger im besten Fall auch gleich ein LM1er Sieb abgeben möchte, bitte Kontakt aufnehmen.

    Der Siebträger muss zur Lelit PL41 passen. Mir ist bewusst dass das LM1er eigentlich nicht in den 57mm Siebträger passt.

    Grüße
     
Thema:

Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb

Die Seite wird geladen...

Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41)

    !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41): Ihr Lieben, Verkauf von meiner alten Maschine noch einen Siebträger mit Holzgriff, Zweierauslauf und Einerfilter. Hat etwas Patina und...
  2. [Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit

    Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit: Hallo, vielleicht hat jemand sowas noch rumzuliegen und möchte einen bodenlosen ST für Lelit in 57mm loswerden? Grüße!
  3. [Zubehör] Bodenloser Siebträger und Sieb Lelit 57mm

    Bodenloser Siebträger und Sieb Lelit 57mm: Suche für die kleinen Lelit Pl41/42 einen bodenlosen Siebträger und ein passendes Sieb. Muss nichts Besonderes sein, nur passen. Ich möchte damit...
  4. [Zubehör] Lelit bodenloser Siebträger PLA570V o. PLA570S 57mm

    Lelit bodenloser Siebträger PLA570V o. PLA570S 57mm: Servus Forum, ich suche einen bodenlosen Siebträger 57mm von Lelit mit 2er Sieb PLA570V (neuer Griff) oder PLA570S (alter Griff). Falls jemand...
  5. größere Siebträger für 57mm-Lelit?

    größere Siebträger für 57mm-Lelit?: Hi zusammen, ich überlege bzgl. eines LM1-Siebes für meine 57-mm Anna und frage mich ob man einen 58-mm Siebträger auch verwenden kann. Hat da...