[Zubehör] Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb
Diskutiere Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Falls jemand einen Siebträger im besten Fall auch gleich ein LM1er Sieb abgeben möchte, bitte Kontakt aufnehmen. Der Siebträger muss zur Lelit...
Thema:
Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb
Die Seite wird geladen...
-
Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41)
!!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41): Ihr Lieben, Verkauf von meiner alten Maschine noch einen Siebträger mit Holzgriff, Zweierauslauf und Einerfilter. Hat etwas Patina und... -
[Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit
Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit: Hallo, vielleicht hat jemand sowas noch rumzuliegen und möchte einen bodenlosen ST für Lelit in 57mm loswerden? Grüße! -
[Zubehör] Bodenloser Siebträger und Sieb Lelit 57mm
Bodenloser Siebträger und Sieb Lelit 57mm: Suche für die kleinen Lelit Pl41/42 einen bodenlosen Siebträger und ein passendes Sieb. Muss nichts Besonderes sein, nur passen. Ich möchte damit... -
[Zubehör] Lelit bodenloser Siebträger PLA570V o. PLA570S 57mm
Lelit bodenloser Siebträger PLA570V o. PLA570S 57mm: Servus Forum, ich suche einen bodenlosen Siebträger 57mm von Lelit mit 2er Sieb PLA570V (neuer Griff) oder PLA570S (alter Griff). Falls jemand... -
größere Siebträger für 57mm-Lelit?
größere Siebträger für 57mm-Lelit?: Hi zusammen, ich überlege bzgl. eines LM1-Siebes für meine 57-mm Anna und frage mich ob man einen 58-mm Siebträger auch verwenden kann. Hat da...