[Zubehör] Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb

Diskutiere Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Falls jemand einen Siebträger im besten Fall auch gleich ein LM1er Sieb abgeben möchte, bitte Kontakt aufnehmen. Der Siebträger muss zur Lelit...

1. Tharis

Tharis Mitglied

Falls jemand einen Siebträger im besten Fall auch gleich ein LM1er Sieb abgeben möchte, bitte Kontakt aufnehmen.

Der Siebträger muss zur Lelit PL41 passen. Mir ist bewusst dass das LM1er eigentlich nicht in den 57mm Siebträger passt.

Grüße

Thema:

Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb

Die Seite wird geladen...

Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb - Ähnliche Themen

1. Gerade und ohne Vakuum tampern in 58,7 mm Accurato-Sieben

Gerade und ohne Vakuum tampern in 58,7 mm Accurato-Sieben: Liebe KN-Gemeinde, ein Neugeborenes, ein Kleinkind und der Job lassen es gerade nicht zu, dass ich mich in die Tiefen des Forums einarbeite (was...
  2. Fehlersuche Lelit PL042EM

Fehlersuche Lelit PL042EM: Hallo, ich bin neu hier, daher bitte ich um Nachsicht, wenn meine Frage schon mal irgendwo behandelt wurde. Bisher habe ich keinen geeigneten...
  3. [Maschinen] Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62

Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62: Hallo zusammen, ich suche eine der beiden o.g. Maschinen in sehr gutem Zustand. Am liebsten würde ich gegen meine Lelit PL62S, diese ist ca. 5...
  4. Anfälligkeit von Siebträgern

Anfälligkeit von Siebträgern: Wenn ich mir das hier alles so durchlese, kommt es mir so vor, als ob Siebträger sehr anfällig wären. Angefangen von Kalk über Undichtigkeit,...
  5. [Erledigt] Decent 10g Sieb

Decent 10g Sieb: Etwa 10-20 Bezüge damit gemacht, daher praktisch wie neu. Preis: 35€ Versand als Deutsche-Post Brief, wenn gewünscht auch versichert. Zahlbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden