[Maschinen] Lelit Anna PID oder vergleichbares

Diskutiere Lelit Anna PID oder vergleichbares im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community! Für den Einstieg in die Welt der Siebträger bin ich auf der Suche nach einer Lelit Anna mit PID oder vergleichbares....

  1. #1 CaptainCalamari, 23.05.2023
    CaptainCalamari

    CaptainCalamari Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!
    Für den Einstieg in die Welt der Siebträger bin ich auf der Suche nach einer Lelit Anna mit PID oder vergleichbares.
    Solltest du etwas passendes haben und verkaufen wollen - freue ich mich über eine Nachricht.

    Danke im Voraus und liebe Grüße,
    Gabriel
     
Thema:

Lelit Anna PID oder vergleichbares

Die Seite wird geladen...

Lelit Anna PID oder vergleichbares - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna PID mit oder ohne Mühle

    Lelit Anna PID mit oder ohne Mühle: Hallo Zusammen, ich möchte gerne den nächsten Schritt gehen und mich ein wenig upgraden. Ich hatte dabei ein Auge auf die Lelit Anna geworfen und...
  2. Lelit Anna - Pumpen- oder Ventilproblem nach Durchlaufentkalkung

    Lelit Anna - Pumpen- oder Ventilproblem nach Durchlaufentkalkung: Hallo! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.. Manchmal arbeitet die Pumpe meiner Lelit Anna nicht richtig: Ich schalte den Kaffeebezug ein,...
  3. Lelit Anna (PL41TEM) oder Glenda (PL41 Plus T)?

    Lelit Anna (PL41TEM) oder Glenda (PL41 Plus T)?: Guten Abend liebe Freunde des guten Kaffees, die Zeit ist so weit, dass meine Frau und ich uns eine Siebträgermaschine zulegen wollen. Unser...
  4. Lelit Grace/Anna oder Europicola

    Lelit Grace/Anna oder Europicola: Hallo, ich habe mir hier irgendwann mal einen Account gemacht und dann vergessen, dass er existiert. :) Habe aktuell eine Aeropress und als Mühle...
  5. Lelit Anna PID: Channeling, Unter- oder Überextraktion

    Lelit Anna PID: Channeling, Unter- oder Überextraktion: Hallo Leute, ich muss mich jetzt doch mal hier an das Forum wenden, weil ich kurz davor bin, mir eine neue Kapselmaschine zu kaufen. Ich habe seit...