[Verkauft] Lelit Anna PL41TEM

Diskutiere Lelit Anna PL41TEM im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, Da Bianca bei uns eingezogen ist, muss Anna ausziehen. Gekauft Ende 18, ist sie gut 4 Jahre alt und sehr gut in Schuss. Pfleglich behandelt...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Paddo, 18.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2021
    Paddo

    Paddo Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    187
    Moin,

    Da Bianca bei uns eingezogen ist, muss Anna ausziehen.
    Gekauft Ende 18, ist sie gut 4 Jahre alt und sehr gut in Schuss. Pfleglich behandelt und regelmäßig gesäubert steht sie da wie eine Eins.
    Die Tassenablage weist geringe Kratzer auf. Das Abtropfblech weist deutliche Kratzer auf. Die Abtropfschale hat geringe Gebrauchsspuren und beide Siebträger haben kleine Macken vom Dagegenklopfen. Ganz witzig: Diese Macken vom Klopfen sind mir erst aufgefallen, als ich alles nochmal genauestens unter die Lupe genommen habe. Ich hab lange Rätseln müssen woher die gekommen sind!

    mit dabei ist
    • zweiter Satz Originalsiebe
    • Motta 57mm Tamper
    • Bodenloser Siebträger in der identischen Ausführung wie der Zweier.
    Für 350€ VB kann Anna deine neue Mitbewohnerin werden. Versand inkl.
    Da privater Verkauf keine Gewährleistung und keine Garantie.

    234EFDA8-A705-47D5-B718-2EB85BE266D1.jpeg
     

    Anhänge:

  2. Paddo

    Paddo Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    187
    Reserviert
     
  3. Paddo

    Paddo Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    187
    Verkauft.
    Vielen Dank.
     
Thema:

Lelit Anna PL41TEM

Die Seite wird geladen...

Lelit Anna PL41TEM - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna PL41TEM zu schnell?

    Lelit Anna PL41TEM zu schnell?: Heyo, meine PL41TEM ist endlich angekommen, allerdings brüht sie viel zu schnell. Ich habe zwei Bohnen getestet, die seit dem 19.03.24 in einer...
  2. Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche

    Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche: Hallo zusammen, ich nutze seit ca. zwei Jahren die Lelit Anna PL41TEM. Mir fällt auf, dass die Silikonschläuche, die in den Tank gehen, nach...
  3. Lelit Anna PL41TEM, Problem mit dem Rückspülen

    Lelit Anna PL41TEM, Problem mit dem Rückspülen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mir eine gebrauchte Lelit PL41 gekauft. Bin Anfänger in Sachen Siebträger und habe mir Videos zum...
  4. Neue Lelit Anna Pl41TEM - Schwierigkeiten

    Neue Lelit Anna Pl41TEM - Schwierigkeiten: Hallo, ich habe heute meine neue Lelit Anna PL41TEM in Betrieb genommen. Hierbei gab es aber leider einige Schwierigkeiten. Zunächst zog die...
  5. Brühgruppe Lelit Anna Pl41TEM tropft vor und nach Dampfbezug

    Brühgruppe Lelit Anna Pl41TEM tropft vor und nach Dampfbezug: Hallo zusammen, ich habe seit etwa zwei Wochen eine Lelit Anna Pl41TEM im Einsatz und bin mit ihr bis jetzt ganz zufrieden. Nun ist mir aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.