Lelit Bianca Maße?

Diskutiere Lelit Bianca Maße? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kurz eine Frage an euch lelit Bianca Besitzer. Könnte einer bitte an der Maschine Messe wie tief sie ist von Anfang Fuß bis Ende Fuß? Sind diese...

1. #1 don-joan, 04.01.2023
    don-joan

don-joan Mitglied

Kurz eine Frage an euch lelit Bianca Besitzer. Könnte einer bitte an der Maschine Messe wie tief sie ist von Anfang Fuß bis Ende Fuß? Sind diese bündig mit der Maschine und haben auch 40cm? Oder etwas weniger? Schonmal vielen Dank.

Thema:

Lelit Bianca Maße?

Die Seite wird geladen...

Lelit Bianca Maße? - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca Undichtigkeit im Dampfboiler

Lelit Bianca Undichtigkeit im Dampfboiler: Liebes Kaffee-Netz, ich habe ein Problem, dass ich schon einmal hatte. Aus dem Zapfen (der hintere) auf diesem Foto kommt permanent warmer...
  2. [Verkaufe] SET Ahorn Holzfüße für Lelit Bianca und andere M8 Gewinde.

SET Ahorn Holzfüße für Lelit Bianca und andere M8 Gewinde.: Verkaufe hier ein SET Lelit Holzfüße für die Lelit Bianca, müsste auch auf andere Maschinen passen. Gewinde ist M8 Abholung im Raum Darmstadt...
  3. [Erledigt] Lelit Bianca V2

Lelit Bianca V2: Verkaufe eine Lelit Bianca V2, komplettes Originalzubehör vollständig dabei, Siebe, Duschsieb und Siebträger unbenutzt, 1350 Bezüge, das Duschsieb...
  4. Lelit Bianca V3 vs Rocket cinquantotto

Lelit Bianca V3 vs Rocket cinquantotto: Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits sehr viele Threads und ich habe mir die meisten auch schon durchgelesen. Richtig entschlossen bin ich...
  5. Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen

Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen: Hallo Community, kann mir jemand einen Tipp geben, was da kaputt gehen konnte? Meine Bianca habe ich bis April 2022 täglich benutzt, ca. 5 Kaffee...