Lelit Bianca Maße?
Diskutiere Lelit Bianca Maße? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kurz eine Frage an euch lelit Bianca Besitzer. Könnte einer bitte an der Maschine Messe wie tief sie ist von Anfang Fuß bis Ende Fuß? Sind diese...
Thema:
Lelit Bianca Maße?
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Bianca Maße? - Ähnliche Themen
-
Lelit Bianca Undichtigkeit im Dampfboiler
Lelit Bianca Undichtigkeit im Dampfboiler: Liebes Kaffee-Netz, ich habe ein Problem, dass ich schon einmal hatte. Aus dem Zapfen (der hintere) auf diesem Foto kommt permanent warmer... -
[Verkaufe] SET Ahorn Holzfüße für Lelit Bianca und andere M8 Gewinde.
SET Ahorn Holzfüße für Lelit Bianca und andere M8 Gewinde.: Verkaufe hier ein SET Lelit Holzfüße für die Lelit Bianca, müsste auch auf andere Maschinen passen. Gewinde ist M8 Abholung im Raum Darmstadt... -
[Erledigt] Lelit Bianca V2
Lelit Bianca V2: Verkaufe eine Lelit Bianca V2, komplettes Originalzubehör vollständig dabei, Siebe, Duschsieb und Siebträger unbenutzt, 1350 Bezüge, das Duschsieb... -
Lelit Bianca V3 vs Rocket cinquantotto
Lelit Bianca V3 vs Rocket cinquantotto: Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits sehr viele Threads und ich habe mir die meisten auch schon durchgelesen. Richtig entschlossen bin ich... -
Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen
Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen: Hallo Community, kann mir jemand einen Tipp geben, was da kaputt gehen konnte? Meine Bianca habe ich bis April 2022 täglich benutzt, ca. 5 Kaffee...