[Verkauft] Lelit Bianca V2

Diskutiere Lelit Bianca V2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Lelit Bianca V2, komplettes Originalzubehör vollständig dabei, Siebe, Duschsieb und Siebträger unbenutzt, 1350 Bezüge, das Duschsieb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Funkadelic, 02.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2023
    Funkadelic

    Funkadelic Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2020
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    169
    Verkaufe eine Lelit Bianca V2, komplettes Originalzubehör vollständig dabei, Siebe, Duschsieb und Siebträger unbenutzt, 1350 Bezüge,
    das Duschsieb wurde durch ein IMS getauscht (geb ich mit)
    die Maschine wurde anfänglich mit Volvic betrieben und später mit gefiltertem Wasser (BWT Bestprotect Patrone)
    und ist jetzt genau 2 Jahre alt
    Maschine ist tip top gepflegt, lediglich die Tropfschale hat ein paar Spuren von meinen Tassen
    OVP vorhanden
    Maschine war gerade beim Service und der Servicekessel wurde komplett neu abgedichtet

    Preis: 1350€
    Maschine steht im Süden von München


    Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rückgabemöglichkeit, kein Versand!

    05b2479a-e247-46a7-a8a6-f0507012ca3b.jpeg 54b6c054-5672-4fcd-9628-4c7f192d97c3.jpeg 4587f5d6-d0bb-479a-9673-ef4c27ef704f.jpeg a3b17e1b-7431-4f30-9f81-4b4de4e306b1.jpeg b753afd6-c977-419e-915d-ab835d08363b.jpeg
     
    Oljey, Kajot73, RobertG und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Funkadelic, 15.03.2023
    Funkadelic

    Funkadelic Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2020
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    169
    Verkauft
     
Thema:

Lelit Bianca V2

Die Seite wird geladen...

Lelit Bianca V2 - Ähnliche Themen

  1. Lelit Bianca V2 – Wasserdampf tritt permanent aus

    Lelit Bianca V2 – Wasserdampf tritt permanent aus: Hallo. Ich habe seit 2 Jahren eine Lelit Bianca V2 und war bisher super zufrieden. In den letzten Monaten habe ich festgestellt, dass immer mehr...
  2. Lelit Bianca Brühgruppe reinigen.

    Lelit Bianca Brühgruppe reinigen.: Hi, laut Anleitung reinigt man die Brühgruppe ja nur per Rückspülen. Habe nun aber auch einige Videos gesehen wie veschmutzt die trotzdem werden...
  3. Lelit Bianca - Klack Geräusch beim Bezug

    Lelit Bianca - Klack Geräusch beim Bezug: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Ich habe heute meine Maschine aus der Wartung abgeholt. Es wurde...
  4. Kaufberatung - Lelit Bianca

    Kaufberatung - Lelit Bianca: Hallo zusammen, ich plane seit Längerem ein Upgrade von meiner Lelit Anna zu einem Dualboiler oder einem gut ausgestattetem Zweikreiser. Ich...
  5. Lelit Mara geht und Bianca kommt

    Lelit Mara geht und Bianca kommt: Hallo zusammen Nachdem ich mir vor rund einem Jahr mit der Mara V2 meine ersten Erfahrungen als Barista sammeln konnte, waren in den letzten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.