Lelit Bianca Wasserstand Anzeige

Diskutiere Lelit Bianca Wasserstand Anzeige im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, Bin begeistert von meiner Lelit und braue Super Espresso. Leider zeigt die Maschine mir immer wieder „Wasser nachfüllen“, auch wenn...

  1. #1 Segafredo0815, 23.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2020
    Segafredo0815

    Segafredo0815 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Bin begeistert von meiner Lelit und braue Super Espresso.
    Leider zeigt die Maschine mir immer wieder „Wasser nachfüllen“, auch wenn der Tank gut voll ist.
    Nach dem Entnehmen von Heißwasser springt die Anzeige immer auf Wasser nachfüllen.

    Durchschaue nicht, wie die Wasserstand Anzeige funktioniert.
    Abhilfe: einmal kurz ausschalten. Aber das ist ziemlich lästig auf die Dauer.

    Was könnte ich tun?

     
  2. Azalee

    Azalee Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    1.420
    Schau mal, ob der Schwimmer im Tank hängt.
     
  3. #3 Segafredo0815, 23.03.2020
    Segafredo0815

    Segafredo0815 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, liebe Azalee, ich habe schon den Tank inspiziert, aber keinen Schwimmer gefunden. Ist das der kleine Stift ganz unten? Wo das Mini-Klinken-Kabel unten dann angeschlossen ist?
    So einen klassischen „Schwimmer“ sehe ich nicht.
     
  4. #4 madstamm, 22.04.2020
    madstamm

    madstamm Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab genau das gleiche Problem, bei der ersten Inbetriebnahme. Sehr lästig.

    Habt ihr eine Lösung gefunden?

    LG

    Mike
     
  5. #5 Heinz1959, 31.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2020
    Heinz1959

    Heinz1959 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Über Google habe ich nun diesen Thread gefunden. Der andere kann bitte gelöscht werden.
    Habt Ihr eine Lösung hierfür/dagegen gefunden?


    Des Rätsels Lösung: Der Stecker unterhalb des Wassertanks war etwas heraussen.
     
    Menne gefällt das.
Thema:

Lelit Bianca Wasserstand Anzeige

Die Seite wird geladen...

Lelit Bianca Wasserstand Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Lelit Bianca - Wasser aus Ablaufkollektor bei Bezug

    Lelit Bianca - Wasser aus Ablaufkollektor bei Bezug: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine gebrauchte Lelit Bianca (V2) gekauft. Grundsätzlich alles gut, aber bei Bezug tropft unten aus dem...
  2. [Erledigt] Lelit Bianca V2

    Lelit Bianca V2: Biete hier meine Bianca zum Verkauf an. Ist ca. 1,5 Jahre alt, gut gepflegt und mit Filterwasser + Filter im Tank betrieben. Das mitgelieferte...
  3. Lelit Bianca hört nicht mehr auf zu heizen

    Lelit Bianca hört nicht mehr auf zu heizen: Hi an das Forum! leider nun ein neues Problem mit meiner Bianca. Nachdem das Thema mit dem Hängenden Vacuumventil am Dampfkessel gelöst war und...
  4. Lelit Bianca Kesseldruck extrem hoch

    Lelit Bianca Kesseldruck extrem hoch: Hallo an das Forum. Ich beobachte bei meiner Bianca seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten. Nach dem Einschalten heizt der Dampfkessel auf...
  5. Lelit Bianca PL162T verliert viel Wasser

    Lelit Bianca PL162T verliert viel Wasser: Hallo, Ich habe seit ca. 3 Jahren eine Lelit Bianca. Seit 2 Wochen etwa tritt allerdings aus dem Ventil (?) unter dem Überdruckventil sehr viel...