Lelit: bodenloser Siebträger 57mm gesucht

Diskutiere Lelit: bodenloser Siebträger 57mm gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vielen Dank Fabian

  1. #1 FabianHF, 17.06.2017
    FabianHF

    FabianHF Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank

    Fabian
     
  2. #2 FabianHF, 20.06.2017
    FabianHF

    FabianHF Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Erledigt
     
Thema:

Lelit: bodenloser Siebträger 57mm gesucht

Die Seite wird geladen...

Lelit: bodenloser Siebträger 57mm gesucht - Ähnliche Themen

  1. Lelit: Schraube auf Mahlwerk tänzelt. Problem?

    Lelit: Schraube auf Mahlwerk tänzelt. Problem?: Hallo, hab eine neue Lelit PL043MMI. Auf dem Mahlwerk sitzt eine längliche Schraube und ich wollte fragen, ob es eh normal ist, dass die nicht...
  2. la pavoni domus bar lelit: Rückspühlen geht nicht / druck steigt über skala

    la pavoni domus bar lelit: Rückspühlen geht nicht / druck steigt über skala: Ich habe meine treue la pavoni domus bar lelit, mal ordentlich gesäubert, entkalkt etc und dabei vollgendes festgestellt: Wenn ich ein Blindsieb...
  3. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  4. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  5. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...