Lelit: bodenloser Siebträger 57mm gesucht

Diskutiere Lelit: bodenloser Siebträger 57mm gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Vielen Dank Fabian

1. #1 FabianHF, 17.06.2017
    FabianHF

FabianHF Mitglied

Vielen Dank

Fabian

2. #2 FabianHF, 20.06.2017
    FabianHF

FabianHF Mitglied

Erledigt

Thema:

Lelit: bodenloser Siebträger 57mm gesucht

Die Seite wird geladen...

Lelit: bodenloser Siebträger 57mm gesucht - Ähnliche Themen

1. Qualität Espresso Siebträger

Qualität Espresso Siebträger: Hallo zusammen, Ich bin kurz davor mir eine Siebträgermaschine zu kaufen. Im Auge habe ich Rancilio silvia mit der Eureka Mignon MCI. Super...
  2. [Zubehör] Suche Rocket Espresso 1er Siebträger

Suche Rocket Espresso 1er Siebträger: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich einen original Rocket 1er Siebträger. Vielleicht hat ja einer, der auf Bodenlos umgestellt...
  3. LELIT PL60PLUSTR1 startet nicht (richtig)

LELIT PL60PLUSTR1 startet nicht (richtig): Hallo zusammen, dieses Gerät brummt beim Einschalten für ein paar Sekunden. Das dürfte normal sein, war schon neu so. In letzter Zeit ist das...
  4. Kaufberatung Siebträger mit sehr guter Haltbarkeit

Kaufberatung Siebträger mit sehr guter Haltbarkeit: Hallo, Erstmal vielen Dank für das tolle Forum und die vielen interessanten Threads. Ich habe den gesamten Comandante Thread gelesen und mich...
  5. Lelit PL41em zerlegt

Lelit PL41em zerlegt: Hallo Liebes Forum, vor ca. 5 Jahren habe ich mir nach monatelangem Lesen o.g. Maschine gekauft. Jetzt bin ich nicht so wahnsinnig toll mit ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden