Lelit Bodenloser Siebträger Tropft (bei gleichem Sieb)
Diskutiere Lelit Bodenloser Siebträger Tropft (bei gleichem Sieb) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, da ich in der Suche keine Antwort gefunden habe, versuche ich es auf diesem Wege. Ich habe den Lelit bodenlosen Siebträger neu...
Thema:
Lelit Bodenloser Siebträger Tropft (bei gleichem Sieb)
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Bodenloser Siebträger Tropft (bei gleichem Sieb) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Lelit58 Bodenloser Siebträger
Lelit58 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich verkaufe hier meinen 58mm bodenlosen Siebträger von Lelit inklusive des mitgelieferten Siebs. Ich hätte gerne 35 Euro inklusive... -
[Zubehör] Lelit Bodenloser Siebträger 58mm
Lelit Bodenloser Siebträger 58mm: Ich suche einen Lelit PLA 580S Siebträger, also den bodenlosen 58mm Siebträger mit rundem Griff - ähnliche, aber passende Exemplare anderer... -
[Erledigt] Lelit 58mm bodenloser Siebträger inkl IMS Sieb
Lelit 58mm bodenloser Siebträger inkl IMS Sieb: Verkaufe einen Original Lelit bodenlosen Siebträger (58mm) inkl. passendem Lelit IMS Sieb. Hatte mir 39€ inkl. Versand als Päckchen vorgestellt.... -
Bodenloser Siebträger für Lelit Glenda?
Bodenloser Siebträger für Lelit Glenda?: Moin zusammen, hoffe ich bin mit meiner Frage in der richtigen Rubrik... Ich habe mir gestern meine erste Espressomaschine bestellt (Lelit Glenda... -
[Zubehör] Bodenloser Siebträger und Sieb Lelit 57mm
Bodenloser Siebträger und Sieb Lelit 57mm: Suche für die kleinen Lelit Pl41/42 einen bodenlosen Siebträger und ein passendes Sieb. Muss nichts Besonderes sein, nur passen. Ich möchte damit...