[Verkauft] Lelit Diana PL60PLUSTR1 PID Dualboiler + Rocket Fausto + Komplettzubehör mit Sieben etc. (Berlin)

Diskutiere Lelit Diana PL60PLUSTR1 PID Dualboiler + Rocket Fausto + Komplettzubehör mit Sieben etc. (Berlin) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe KN-Gemeine, da ich für die nächste Zeit ins Ausland ziehe, überlege ich, ob ich mich von meinem Maschinenpark trennen soll: - Lelit Diana...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 malberto, 27.09.2016
    malberto

    malberto Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe KN-Gemeine,
    da ich für die nächste Zeit ins Ausland ziehe, überlege ich, ob ich mich von meinem Maschinenpark trennen soll:
    - Lelit Diana PL60PLUSTR1 PID Dualboiler (EM-2067) NP 1.100 EUR
    - Rocket Fausto verchromt (KM-2076) NP 750 EUR

    Außerdem folgendes Zubehör:
    1x Abschlagbehälter NP 150 EUR
    1x Lelit | bodenloser Siebträger | 58 mm. NP 50 EUR
    1x Lelit | Blindsieb | 58 mm. NP 10 EUR
    1x Cafelat | Reinigungsbürste NP 25 EUR
    2x Aufschäumbehälter (groß und klein) NP 40 EUR
    1x IMS Competition Duschsieb 200µm für BEZZERA / LA CIMBALI / CMA 18 EUR
    1x VST 2er Sieb 17g 20 EUR
    1x VST 2er Sieb 14g 20 EUR
    1x EPICO - "Der Heldentamper" Base: 58,5 mm 70 EUR
    1x Coffee Clean Fettlöser, angebrochen, aber fast voll

    Verhandlungsbasis für das 6-monate alte und nur am Wochenende genutzte Gesamt-Setup wäre 1.900 EUR (all inkl.) mit Rechnung und ausgewiesener Umsatzsteuer. Am einfachsten wären Interessenten, die es nicht weit bis nach Berlin-Mitte haben ;-)

    (Alles sehr gut gepflegt und in hervorragendem Zustand. Bin auch mit der Kombination hochzufrieden. Leider kann ich die Geräte jedoch nicht mitnehmen und ein 3/4-Jahr will ich sie auch nicht herumstehen lassen.)
     
Thema:

Lelit Diana PL60PLUSTR1 PID Dualboiler + Rocket Fausto + Komplettzubehör mit Sieben etc. (Berlin)

Die Seite wird geladen...

Lelit Diana PL60PLUSTR1 PID Dualboiler + Rocket Fausto + Komplettzubehör mit Sieben etc. (Berlin) - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL60 PlusT Diana Fehlerstrom Kurzschluss

    Lelit PL60 PlusT Diana Fehlerstrom Kurzschluss: Hi Meine Lelit PL60 PlusT ist jetzt ca. 4 Jahre alt .... Seit kurzen fällt fallweise beim Bezug von Kaffee der Fehlerstromschutzschalter (FI)...
  2. Problem mit Dichtungsring bei Modell Lelit Diana

    Problem mit Dichtungsring bei Modell Lelit Diana: Hallo, wir besitzen seit 3 Monaten eine Lelit Diana PL60PLUSTR1. Der Dichtungsring rutscht vermutlich beim Aufwärmen und Abkühlen der...
  3. Erfahrungen mit Lelit Diana PL60-Serie

    Erfahrungen mit Lelit Diana PL60-Serie: Hallo Kaffeenetzer, nach langem Mitlesen und vielem Lernen durch eure Beiträge grenzen sich für meinen Einstieg in die Espressowelt so langsam...
  4. Lelit Bianca LCC defekt?

    Lelit Bianca LCC defekt?: Hallo zusammen, bei meiner Lelit Bianca (v1) scheint es ein Problem mit dem LCC zu geben. Seit heute morgen zeigt das LCC blinkend als...
  5. Lelit PL60 TR1 heizt Kessel nicht

    Lelit PL60 TR1 heizt Kessel nicht: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Lelit. Der Dampfkessel war defekt und ich habe diesen getauscht, zudem war die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.