LELIT Fred Dosisregulierung/Timer nachrüsten

Diskutiere LELIT Fred Dosisregulierung/Timer nachrüsten im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich besitze die Lelit PL043MMI Fred ohne Dosisregulierung/Timer und möchte jetzt einen nachrüsten (also so einen wie beim "großen Bruder"...

  1. #1 Markus22, 08.01.2023
    Markus22

    Markus22 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze die Lelit PL043MMI Fred ohne Dosisregulierung/Timer und möchte jetzt einen nachrüsten (also so einen wie beim "großen Bruder" Lelit PL044MMT).

    Eine Idee wäre die Dosisregulierung der PL044MMT als Ersatzteil zu bestellen und in meine zu integrieren, sofern das möglich ist!?!
    Und wo bekomme ich das Teil am einfachsten?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau/pimpen oder eine Empfehlung? Ich trau mir schon zu etwas "Rumzulöten" und zu "Basteln" und hätte auch fachkundige Elektriker im nahen Repair-Cafe...

    Dank vorab und viele Grüße,
    Markus

     
Thema:

LELIT Fred Dosisregulierung/Timer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

LELIT Fred Dosisregulierung/Timer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Stylischer Lelit Fred Single Dosing Trichter

    Stylischer Lelit Fred Single Dosing Trichter: Hallo meine Kaffeefreunde, falls ihr wie ich Nutzer einer Lelit Fred Mühle seid, könnte euch das vielleicht interessieren. Ich habe vor einigen...
  2. Frage zur Mühle (Fred) in der Lelit Anita

    Frage zur Mühle (Fred) in der Lelit Anita: Hallöchen zusammen, ich bin seit einigen Wochen Besitzer einer Lelit Anita. Hatte mich lange vor dem Kauf ausgiebig eingelesen zu den Themen...
  3. Lelit Fred 43: „Alles voller Kaffee“

    Lelit Fred 43: „Alles voller Kaffee“: Hi! Ich lese mich seit einiger Zeit durch dieses Forum und habe mir das ein oder andere schon indirekt beantworten lassen können. Nun habe ich...
  4. Lelit Fred PL043MMI Wechsel der oberen Mahlscheibe

    Lelit Fred PL043MMI Wechsel der oberen Mahlscheibe: Hallo, möchte die Mahlscheiben tauschen. Die untere Scheibe (Kegel) ist mit einer Schraube gesichert und kann nach dem Lösen dieser wohl einfach...
  5. Mahlscheiben Lelit Fred PL043MMI

    Mahlscheiben Lelit Fred PL043MMI: Hallo, kann man die Mahlscheiben der Lelit Fred selber tauschen und wenn ja, wie und wo bekommt man diese. Vielen Dank.