Lelit Fred PLO43-Mühle reinigen

Diskutiere Lelit Fred PLO43-Mühle reinigen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Leute, ich möchte nun nach längerem Gebrauch die o.g. Mühle reinigen. Hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht und kann mir paar...

  1. volvox

    volvox Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebe Leute,
    ich möchte nun nach längerem Gebrauch die o.g. Mühle reinigen.
    Hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht und kann mir paar Tipps geben?
    Worauf muss ich achten beim Aufschrauben, an welchen Schrauben darf ich keinesfalls drehen, so dass ich sie wieder zusammenbauen kann?
     
Thema:

Lelit Fred PLO43-Mühle reinigen

Die Seite wird geladen...

Lelit Fred PLO43-Mühle reinigen - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Stylischer Lelit Fred Single Dosing Trichter

    Stylischer Lelit Fred Single Dosing Trichter: Hallo meine Kaffeefreunde, falls ihr wie ich Nutzer einer Lelit Fred Mühle seid, könnte euch das vielleicht interessieren. Ich habe vor einigen...
  2. Frage zur Mühle (Fred) in der Lelit Anita

    Frage zur Mühle (Fred) in der Lelit Anita: Hallöchen zusammen, ich bin seit einigen Wochen Besitzer einer Lelit Anita. Hatte mich lange vor dem Kauf ausgiebig eingelesen zu den Themen...
  3. Lelit Fred 43: „Alles voller Kaffee“

    Lelit Fred 43: „Alles voller Kaffee“: Hi! Ich lese mich seit einiger Zeit durch dieses Forum und habe mir das ein oder andere schon indirekt beantworten lassen können. Nun habe ich...
  4. LELIT Fred Dosisregulierung/Timer nachrüsten

    LELIT Fred Dosisregulierung/Timer nachrüsten: Hallo, ich besitze die Lelit PL043MMI Fred ohne Dosisregulierung/Timer und möchte jetzt einen nachrüsten (also so einen wie beim "großen Bruder"...
  5. Lelit Fred PL043MMI Wechsel der oberen Mahlscheibe

    Lelit Fred PL043MMI Wechsel der oberen Mahlscheibe: Hallo, möchte die Mahlscheiben tauschen. Die untere Scheibe (Kegel) ist mit einer Schraube gesichert und kann nach dem Lösen dieser wohl einfach...