[Erledigt] Lelit Glenda PL41PLUST PID

Diskutiere Lelit Glenda PL41PLUST PID im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, liebes Forum! Ich biete hier eine Lelit PL41PLUST PID an. Sie ist in einem sehr guten Zustand und wurde von mir stets pfleglich behandelt...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeebreaker, 14.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020
    coffeebreaker

coffeebreaker Mitglied

Hallo, liebes Forum!

Ich biete hier eine Lelit PL41PLUST PID an.

Sie ist in einem sehr guten Zustand und wurde von mir stets pfleglich behandelt und gereinigt.

Ich hatte sie vor sieben Monaten bei Ebay Kleinanzeigen erworben.
    Leider erwische ich mich viel zu oft, wie ich lieber den KVA statt dieses Schätzchen verwende, weil es meist schneller gehen soll. Sie ist aber nach maximal 10 Minuten auf der richtigen Temperatur. Den original Wassertank hatte ich entsorgt und gegen einen lebensmittelechten Spaghetti Behälter getauscht. Ich dachte, dieser war der Grund für den eigenartigen Geruch, allerdings sind es wohl doch die Schläuche von Lelit, die für diesen Geruch verantwortlich sind, wie man auch hier und in anderen Foren nachlesen kann. Dem Geschmack tut es aber keinen Abbruch.

Hinzu kommt noch ein wenig Zubehör (siehe auch Fotos):
    ein wenig Reiniger, ein Tamper, eine Tampermatte, ein Abklopfer, Ein Reneka Sieb sowie die beiden Original Siebe und das Blindsieb zur Reinigung. Ich habe immer das Reneka Sieb verwendet. 15 Gramm Bohnen und der richtige Mahlgrad war immer ein Hochgenuss. Außerdem lege ich noch ~ 340 Gramm Manaresi dabei. Eine tolle Espresso Röstung!

Das Kaufdatum war im Juli 2015. Der letzte Service war im Mai 2019.
    Die original Beschreibung sowie sämtliche Rechnungen vom Kauf und Serviceleistungen sind auch vorhanden.

Festpreis: 400,- € inklusive versicherter Versand via DHL

Sie kann aber auch gerne in Recklinghausen abgeholt werden!

Zahlung via Banküberweisung, in Bar oder PayPal Friends + Family.

Bei aufkommenden Fragen schreibt mich einfach an!

IMG_0107.JPEG IMG_0108.JPEG IMG_0109.JPEG IMG_0110.JPEG IMG_0111.JPEG IMG_0115.JPEG IMG_0116.JPEG IMG_0117.JPEG IMG_0118.JPEG

Wolf2 gefällt das.
  2. #2 coffeebreaker, 15.07.2020
    coffeebreaker

coffeebreaker Mitglied

Preisupdate auf 380 €.

3. #3 coffeebreaker, 16.07.2020
    coffeebreaker

coffeebreaker Mitglied

Lelit wurde verkauft! Danke an Alle fürs Interesse!

Thema:

Lelit Glenda PL41PLUST PID

Die Seite wird geladen...

Lelit Glenda PL41PLUST PID - Ähnliche Themen

1. Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme

Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme: Hallo ans Forum, da vielen hier bereits geholfen wurde, hoffe ich aus das Beste . Ich habe seit wenigen Tagen eine PL62X. Voller Vorfreude wollte...
  2. Kaufberatung Einkreiser / Thermoblock mit PID

Kaufberatung Einkreiser / Thermoblock mit PID: Moin Zusammen! ich besitze seit ein paar Monaten das Einsteiger-Combo Delonghi Dedica + Graef CM800 und hab mich seitdem so intensiv mit dem...
  3. Lelit Bianca | Druck während des Bezugs bei 7-8 bar

Lelit Bianca | Druck während des Bezugs bei 7-8 bar: Hallo Leute, Meine Bianca baut seit einigen Tagen nur noch 7 bis 8 Bar (gemessen an der Brühgruppe) während des Bezugs bei voll geöffneten...
  4. Xenia vs Lelit Mara X

Xenia vs Lelit Mara X: Hallo liebe Kaffee Gemeinde Ich stehe gerade vor der Entscheidung welchen ST ich mir holen soll. Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt, Student und...
  5. Ascaso Dream/Steel PID Fragen-Antworten-Erfahrungen

Ascaso Dream/Steel PID Fragen-Antworten-Erfahrungen: Hallo Kaffee-Freunde Ich eröffne hier mal einen allgemeinen Thread für Fragen, Antworten und Erfahrungen rund um Ascaso Dream oder Stell PID und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden