Lelit Grace entkalken

Diskutiere Lelit Grace entkalken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, eigentlich verwende ich einen Britta Tischwasserfilter für meine Lelit Grace, würde aber gerne trotzdem mal unter die Haube schauen, wie...

  1. El Pan

    El Pan Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    eigentlich verwende ich einen Britta Tischwasserfilter für meine Lelit Grace, würde aber gerne trotzdem mal unter die Haube schauen, wie es mit Kalkablagerungen so aussieht, da die Aufheizvorgänge schon deutlich länger dauern als noch zu Anfang.

    Kennt jemand eine Anleitung mit Bildern oder ein Video? Kann ja auch mit einer bauänlichen Siebträgermaschine sein. Ich habe bisher noch keine Siebträgermaschine auseinander gebaut, bin aber nicht Technik doof.

    Danke!
     
Thema:

Lelit Grace entkalken

Die Seite wird geladen...

Lelit Grace entkalken - Ähnliche Themen

  1. Lelit Grace erreicht Temperatur (135 Grad) nicht

    Lelit Grace erreicht Temperatur (135 Grad) nicht: Guten Abend, mich bin seit kurzem im Besitz einer Lelit Grace. Habe diese gebraucht über Kleinanzeigen erworben. Espresso funktioniert bisher...
  2. Lelit Grace, Silent Green und Brühdruck

    Lelit Grace, Silent Green und Brühdruck: Ein herzliches Hallo an Euch, Ich habe vor ca. 2 Wochen eine silent green in meine Lelit Grace verbaut, die Original Pumpe (auch von Olab) war mir...
  3. Lelit PL81 Grace shoggy sandwich

    Lelit PL81 Grace shoggy sandwich: Hat jemand von Euch ein shoggy sandwich in die Lelit Grace eingebaut und vielleicht auch Bilder davon? Ich habe die Befürchtung, daß es nicht rein...
  4. Lelit Grace Olab silent green 48 oder 35 Watt

    Lelit Grace Olab silent green 48 oder 35 Watt: Hallo liebe Espressofreunde, und ein glückliches neues Jahr. Ich trage mich mit dem Gedanken meine Lelit Grace mit einer Olab silent Green...
  5. Wo gibt's die Lelit Grace PL81T zu kaufen?

    Wo gibt's die Lelit Grace PL81T zu kaufen?: Hallo, ich habe nach langem hin & her in diesem Forum mich für die PL81T als erste Siebträgermaschine entschieden - kann sie aber nirgends...