[Verkaufe] Lelit Grace PL81T Espressomaschine Siebträgermaschine
Diskutiere Lelit Grace PL81T Espressomaschine Siebträgermaschine im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Thema:
Lelit Grace PL81T Espressomaschine Siebträgermaschine
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Grace PL81T Espressomaschine Siebträgermaschine - Ähnliche Themen
-
Ersatz für Wassertank Lelit Grace PL81T
Ersatz für Wassertank Lelit Grace PL81T: Hallo Zusammen, ich besitze eien Lelit Grace (PL81T) mit der ich auch recht zufrieden bin. Von der Qualität des Wassertanks bin ich allerdings... -
[Erledigt] Lelit Grace PL81T mit Zubehör, ca. 1 Jahr alt
Lelit Grace PL81T mit Zubehör, ca. 1 Jahr alt: Hallo zusammen, biete eine Lelit Grace PL81T in sehr gutem Zustand (Produktionsdatum 11/2019) an. weiteres Zubehör: Motta Tamperhalter aus Holz... -
[Verkaufe] Lelit Grace PL81T PID
Lelit Grace PL81T PID: Die Maschine befindet sich in einem einwandfreien und gepflegten Zustand. Sie wurden nur mit entkalkten Wasser genutzt und regelmäßig rückgespült.... -
Lelit Grace PL81T - PID Einstellungen (Erfahrungswerte)
Lelit Grace PL81T - PID Einstellungen (Erfahrungswerte): Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt stolzer Besitzer der Lelit Grace bin, würde ich gerne mal in die Runde fragen, wie Ihr eure Grace so... -
[Erledigt] Lelit Pl81t (Grace) + Baratza Sette 270
Lelit Pl81t (Grace) + Baratza Sette 270: Hallo Zusammen, da bei mir aufgrund des Spieltriebes eine Pavon Einzug gehalten hat und ich auf Dauer keine 2 Maschinen haben kann (darf ;)) muss...