[Verkauft] Lelit Grace PL81T mit Zubehör, ca. 1 Jahr alt

Diskutiere Lelit Grace PL81T mit Zubehör, ca. 1 Jahr alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, biete eine Lelit Grace PL81T in sehr gutem Zustand (Produktionsdatum 11/2019) an. weiteres Zubehör: Motta Tamperhalter aus Holz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 k0emgen, 30.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2020
    k0emgen

    k0emgen Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    biete eine Lelit Grace PL81T in sehr gutem Zustand (Produktionsdatum 11/2019) an.

    weiteres Zubehör:
    Motta Tamperhalter aus Holz 00660/00 (NP 15€)
    Motta 8170/M Tamper (NP 21€)
    Tidaka Boardtrichter Lelit Größe M "matt"I Innendurchmesser 57,3mm (NP 30€)
    Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter (NP 21€)

    Bilder:
    Lelit Grace

    Preis für alles zusammen 425€

    Bei Fragen einfach melden. Werde es ansonsten morgen bei eBay einstellen.

    Gruß Kevin
     
Thema:

Lelit Grace PL81T mit Zubehör, ca. 1 Jahr alt

Die Seite wird geladen...

Lelit Grace PL81T mit Zubehör, ca. 1 Jahr alt - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt's die Lelit Grace PL81T zu kaufen?

    Wo gibt's die Lelit Grace PL81T zu kaufen?: Hallo, ich habe nach langem hin & her in diesem Forum mich für die PL81T als erste Siebträgermaschine entschieden - kann sie aber nirgends...
  2. [Verkauft] gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör

    gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör: Nun hab ich sie praktisch 3 Monate lang optimiert und alles aus ihr herausgeholt. Der Espresso schmeckt jetzt immer erstklassig, solange Bohne und...
  3. [Verkauft] Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc)

    Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc): Ich verkaufe meine geliebte Espressomaschine von LELIT, Modell GRACE PL81T, da ich in letzter Zeit einfach zu selten dazukomme, dieses tolle Hobby...
  4. Upgrade zur Lelit PL81T Grace

    Upgrade zur Lelit PL81T Grace: Hallo Kaffee-Liebhaber, ich besitze seit ein paar Jahren die eingangs genannte Lelit PL81T (Mühle Eureka Mignon Silenzio) für die ich mich wegen...
  5. Lelit Grace PL81T Parameter Empfehlungen

    Lelit Grace PL81T Parameter Empfehlungen: Hallo Kaffe Freunde, ich besitze die eingangs genannte Lelit Grace PL81T. Mittels der erweiterten LCC Einstellungen ist es möglich die Regler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.