Lelit Kaffeemühle PL044 MM reinigen

Diskutiere Lelit Kaffeemühle PL044 MM reinigen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat jemand schon einmal die Mühle PL044 (MMT oder MM) zum Reinigen zerlegt? Gibt es etwas bestimmtes zu beachten? Die Anleitung...

  1. Bavari

    Bavari Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand schon einmal die Mühle PL044 (MMT oder MM) zum Reinigen zerlegt?
    Gibt es etwas bestimmtes zu beachten? Die Anleitung sieht dies nicht vor. :(

    Ciao
    Bavari
     
Thema:

Lelit Kaffeemühle PL044 MM reinigen

Die Seite wird geladen...

Lelit Kaffeemühle PL044 MM reinigen - Ähnliche Themen

  1. Manuelle Kaffeemühle zur Lelit Anna

    Manuelle Kaffeemühle zur Lelit Anna: Hallo, wir überlegen eine Lelit Anna mit PID gemeinsam mit anderen als Hochzeitsgeschenk zu verschenken. Bisher wird der Espresso mit einem...
  2. [Verkauft] Lelit PL 42EM Espressomaschine mit integrierter Kaffeemühle & ZUBEHÖR

    Lelit PL 42EM Espressomaschine mit integrierter Kaffeemühle & ZUBEHÖR: Verkauft Hallo, verkaufe eine Lelit PL42 EM Espressomaschine / Siebträgermaschine mit einer integrierter Kaffeemühle und regulierbaren...
  3. Lelit PL41TEM undicht

    Lelit PL41TEM undicht: Hallo in die Runde, bei meiner etwa vier Jahre alten Lelit Anna besteht ein Dichtigkeitsproblem im Bereich der Dampflanze. Es fing vor einigen...
  4. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  5. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...