Lelit Kaffeemühle PL044 MM reinigen

Diskutiere Lelit Kaffeemühle PL044 MM reinigen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat jemand schon einmal die Mühle PL044 (MMT oder MM) zum Reinigen zerlegt? Gibt es etwas bestimmtes zu beachten? Die Anleitung...

1. Bavari

Bavari Mitglied

Hallo zusammen,

hat jemand schon einmal die Mühle PL044 (MMT oder MM) zum Reinigen zerlegt?
    Gibt es etwas bestimmtes zu beachten? Die Anleitung sieht dies nicht vor. :(

Ciao
    Bavari

Thema:

Lelit Kaffeemühle PL044 MM reinigen

Die Seite wird geladen...

Lelit Kaffeemühle PL044 MM reinigen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Lelit PL 42EM Espressomaschine mit integrierter Kaffeemühle & ZUBEHÖR

Lelit PL 42EM Espressomaschine mit integrierter Kaffeemühle & ZUBEHÖR: Verkauft Hallo, verkaufe eine Lelit PL42 EM Espressomaschine / Siebträgermaschine mit einer integrierter Kaffeemühle und regulierbaren...
  2. Lelit Mara X Problem Durchlauf (Anfänger)

Lelit Mara X Problem Durchlauf (Anfänger): Moin Leute, Ich hab mir letztens die Lelit Mara X (erste Siebträger) bestellt, und vor ein paar Tagen ist sie bei mir angekommen. Anschließend...
  3. S* *grinder Pro (58mm) mit Lelit 41Tem (57mm) Probleme

S* *grinder Pro (58mm) mit Lelit 41Tem (57mm) Probleme: Hi, gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei meinem im Betreff genannten Setup den Siebträge in die Mühle hängen kann? Das funktioniert aktuell...
  4. Lelit Wassertank

Lelit Wassertank: Hallo zusammen, ich lese schon seit einigen Wochen Beiträge und bin seit heute dem Kaffee- Netz beigetreten.. Grund: heute traf meine Lelit...
  5. Lelit Bianca v2020 gekauft Nov 2020 - Tropft, Dampf läuft nach, etc.

Lelit Bianca v2020 gekauft Nov 2020 - Tropft, Dampf läuft nach, etc.: Hallo zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, da ich ein Problem mit meiner fast neuen Lelit Bianca habe :( Kurz zu mir: Ich bin 34 Jahre...