Lelit Mara baut falschen Druck auf
Diskutiere Lelit Mara baut falschen Druck auf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Community! ich habe eine Lelit Mara PL62-W, die seit gestern den Druck nicht richtig aufbaut. Beim Versuch mit Blindsieb steigt der...
Thema:
Lelit Mara baut falschen Druck auf
Die Seite wird geladen...
-
Lelit Mara baut falschen Druck auf - Ähnliche Themen
-
Lelit Mara X baut Druck auf
Lelit Mara X baut Druck auf: Guten Morgen, leider ist das Jahr bei mir eher so semi gestartet, da meine Lelit Mara X anfängt zu spinnen. Ich habe das Problem, dass sie beim... -
Lelit Mara X PL62X Kessel Überdruck
Lelit Mara X PL62X Kessel Überdruck: Hallo Leute, meine 1,5 Jahre alte Lelit PL62Xhat das Problem das sie beim Aufheizen so viel Druck im Kessel aufbaut, dass es durch das... -
Lelit Mara X V2, Brühmodus / Dampfmodus
Lelit Mara X V2, Brühmodus / Dampfmodus: Hallo zusammen, bei der Mara in der Version 2 wurde ja noch mal der X-Mode verändert und funktioniert nun invertiert (Brühmodus ist jetzt 0,... -
Druckaufbau verändert Lelit Mara X
Druckaufbau verändert Lelit Mara X: Hallo KN-User Meine Lelit Mara X hat mit sämtlichen Bohnen bisher immer zuerst den Druck aufgebaut (bei mir eingestellt auf 9 Bar), d.h. die 9... -
[Vorstellung] Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAK URS
Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAKURS: HAllo liebe Kaffee Community, Wir haben gerade ein super interessantes Summer Sale Angebot für euch eingestellt. Schaut gerne mal rein ;-) Lelit...