Lelit Mara X wenig Wasserdurchfluss

Diskutiere Lelit Mara X wenig Wasserdurchfluss im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde. Mir ist bei der Extraktion etwas aufgefallen, das eventuell das Thema für die erhöhte Extraktionszeit in Frage kommt. An die...

1. #21 blume29, 06.03.2021
    blume29

blume29 Mitglied

Ist das überschüssige Wasser vom Überdruckventil und völlig normal.

2. yosoy

yosoy Mitglied

Es gibt einen Umbau, sehr einfach, der diese Ableitung in den Wassertank zurück führt.
    Benötigt nur ein fitting und etwas modding des Wasserbehälters. Oder zwei fittings und kein modding des Behälters.

Thema:

Lelit Mara X wenig Wasserdurchfluss

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara X wenig Wasserdurchfluss - Ähnliche Themen

1. Preisunterschied Lelit Mara X und Lelit Elizabeth

Preisunterschied Lelit Mara X und Lelit Elizabeth: Moin, Ich suche aktuell nach einer Nachfolgemaschine für meine De'Longhi EC 685. Da bei uns viel Cappuccino getrunken wird, gingen die...
  2. Kaufberatung für Forumsneuling: Bezzera BZ 10 vs. Lelit Mara X - Part III

Kaufberatung für Forumsneuling: Bezzera BZ 10 vs. Lelit Mara X - Part III: Liebe Kaffeegemeinde, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, und mich gedanklich von der Einsteiger-Lelit oder –Gaggia über die Lelit Grace...
  3. Lelit Mara X mit VST 2er 18gr Sieb

Lelit Mara X mit VST 2er 18gr Sieb: Moin zusammen, ich habe eine Lelit Mara X mit einem VST 18gr 2er Sieb. Ich bin jetzt bei 19,5gr Füllmenge und trotzdem habe ich einen matschigen...
  4. Bezzera BZ 10 vs. Lelit Mara X

Bezzera BZ 10 vs. Lelit Mara X: Liebes Kaffeenetzforum, Ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung um in die Siebträgerwelt einzutauchen. Die Kapseln reichen einfach nicht mehr....
  5. [Verkaufe] Lelit Mara X und Bianca auf Lager

Lelit Mara X und Bianca auf Lager: Liebe Kaffee-NetzlerInnen, wer schon immer ne Mara X oder Bianca haben will der kann uns beim verräumen Helfen wir haben so ein paar da :-) Für...