[Verkauft] Lelit MaraX

Diskutiere Lelit MaraX im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nach einem kurzen Ausflug in die Welt der Zweikreiser musste ich feststellen, dass ich doch lieber manuell bleibe (und mit dem...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 f4770n1, 03.05.2021
    f4770n1

    f4770n1 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    105
    Hallo zusammen,

    nach einem kurzen Ausflug in die Welt der Zweikreiser musste ich feststellen, dass ich doch lieber manuell bleibe (und mit dem Robot manueller [?!] werde).
    Daher möchte ich meine zwei Monate alte Lelit MaraX (bestellt bei Xpress Café) hier anbieten.
    Die Maschine hat keine Schäden o.ä. (Außer vllt. Kleinste Kratzer auf der Tassenablage).
    Sie hatte das allseits bekannte Problem mit der „Silent“-Pumpe. Diese wurde erneuert vom Händler.

    Neben den ganzen Standard Zubehör wird ein zweiter, bodenloser Siebträger mitgeliefert, den ich damals bei xpress Café mitbestimmt hatte.

    Wenn gewünscht verschicke ich die Maschine bei Kostenübernahme im Original Karton+sicherer Verpackung.
    Eine Abholung/Übergabe kann in Mannheim erfolgen (unter Einhaltung der Abstands-/Hygieneregeln).

    Da noch sehr jung und wenig genutzt (ca. 100 shots) hätte ich für Maschine + ST zusammen gerne 1000€.
     
  2. #2 f4770n1, 06.05.2021
    f4770n1

    f4770n1 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    105
    Vielen Dank wieder mal ans Forum. Die Maschine ist verkauft.
     
Thema:

Lelit MaraX

Die Seite wird geladen...

Lelit MaraX - Ähnliche Themen

  1. Lelit MaraX V1 - wenig Wasser

    Lelit MaraX V1 - wenig Wasser: Hallo, ein Kollege kam mit seinem Problemkind (Lelit MaraX V1) zu mir. Fehlerbeschreibung: Beim Bezug kommt zu wenig Wasser, sprich es tröpfelt...
  2. [Verkauft] Lelit MaraX Shot Timer mit Temperatur Anzeige

    Lelit MaraX Shot Timer mit Temperatur Anzeige: Verkaufe einen Shot-Timer inkl. Temperatur Anzeige für die Lelit Mara X. Sie funktioniert auch bei anderen Siebträgermaschinen mit...
  3. [Verkauft] Lelit MaraX V2 neuwertig - PL92X

    Lelit MaraX V2 neuwertig - PL92X: Moin zusammen, verkaufe meine Lelit MaraX V2 in neuwertigem Zustand. Es handelt sich um ein Tauschgerät für meine gut 2 Jahre alte V1, die...
  4. Lelit MaraX | Pressure Profiling Mod | Touchscreen Mod

    Lelit MaraX | Pressure Profiling Mod | Touchscreen Mod: Hi zusammen, ich hatte über die Weihnachtstage mal etwas Zeit mein MaraX Projekt "fertig" zustellen. Die Maschine kann jetzt 5 verschiedene...
  5. Dampflanze Lelit MaraX

    Dampflanze Lelit MaraX: Gude, habe seit mittlerweile 2 Jahren eine Lelit Mara X und leider bereitet mir die Dampflanze ein wenig sorgen. Seit ein paar Wochen wird die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.