[Erledigt] Lelit MaraX

Diskutiere Lelit MaraX im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nach einem kurzen Ausflug in die Welt der Zweikreiser musste ich feststellen, dass ich doch lieber manuell bleibe (und mit dem...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 f4770n1, 03.05.2021
    f4770n1

f4770n1 Mitglied

Hallo zusammen,

nach einem kurzen Ausflug in die Welt der Zweikreiser musste ich feststellen, dass ich doch lieber manuell bleibe (und mit dem Robot manueller [?!] werde).
    Daher möchte ich meine zwei Monate alte Lelit MaraX (bestellt bei Xpress Café) hier anbieten.
    Die Maschine hat keine Schäden o.ä. (Außer vllt. Kleinste Kratzer auf der Tassenablage).
    Sie hatte das allseits bekannte Problem mit der „Silent“-Pumpe. Diese wurde erneuert vom Händler.

Neben den ganzen Standard Zubehör wird ein zweiter, bodenloser Siebträger mitgeliefert, den ich damals bei xpress Café mitbestimmt hatte.

Wenn gewünscht verschicke ich die Maschine bei Kostenübernahme im Original Karton+sicherer Verpackung.
    Eine Abholung/Übergabe kann in Mannheim erfolgen (unter Einhaltung der Abstands-/Hygieneregeln).

Da noch sehr jung und wenig genutzt (ca. 100 shots) hätte ich für Maschine + ST zusammen gerne 1000€.

2. #2 f4770n1, 06.05.2021
    f4770n1

f4770n1 Mitglied

Vielen Dank wieder mal ans Forum. Die Maschine ist verkauft.

Thema:

Lelit MaraX

Die Seite wird geladen...

Lelit MaraX - Ähnliche Themen

1. Standstabilität Lelit MaraX & co.

Standstabilität Lelit MaraX & co.: Hallo! Bei großen und schweren Maschinen wie zum Beispiel der Rocket Mozzafiatio kann man ja den Siebträger ein- und ausspannen, ohne mit der...
  2. Milchschaum Lanze - Lelit MaraX

Milchschaum Lanze - Lelit MaraX: Hallo Kaffee-Netz Community, seit drei Tagen gelingt es mir mit der Lelit MaraX nicht mehr Milchschaum zu erzeugen. Zuvor waren die Ergebnisse...
  3. [Erledigt] Lelit MaraX + Eureka Specialità schwarz

Lelit MaraX + Eureka Specialità schwarz: Hallo zusammen, schweren Herzens verkaufe ich meine Siebträgermaschine Lelit MaraX und die dazugehörige Mühle Eureka Specialità (schwarz), da ich...
  4. Lelit MaraX -Prioritäten in der Praxis

Lelit MaraX -Prioritäten in der Praxis: Hallo zusammen, Ich interessiere mich für die MaraX. Interessant finde ich die beiden Prioritäten, Dampf- oder Kaffeepriorität. Wie sie...
  5. Lelit Marax oder Elisabeth

Lelit Marax oder Elisabeth: Hallo, möchte mir jetzt auch eine hochwertigen Siebträger kaufen. In meiner Vergangenheit hatte ich folgende Maschinen bei mir Zuhause oder im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.