Lelit P72 William oder Eureka Specialita

Diskutiere Lelit P72 William oder Eureka Specialita im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, bin mehr oder weniger davor eine Lelit Vicky zu kaufen. Wollte noch Muehlentechnisch aufruesten. Gibts es bezueglich der beiden Muehlen...

1. #1 FelixChina, 03.03.2019
    FelixChina

FelixChina Mitglied

Hi, bin mehr oder weniger davor eine Lelit Vicky zu kaufen. Wollte noch Muehlentechnisch aufruesten. Gibts es bezueglich der beiden Muehlen preferenzen?

Gruss

2. #2 Aeropress, 03.03.2019
    Aeropress

Aeropress Mitglied

Deine natürlich :),

Neil.Pryde gefällt das.
  3. #3 Cuciniale, 03.03.2019
    Cuciniale

Cuciniale Mitglied

Stand genau vor der gleichen Auswahl vor 9 Monaten. Habe beide bei einem Händler getestet, keine für mich relevanten Unterschiede hinsichtlich Mahlgeschwindigkeit, Fluffigkeit, Geschmack und Geräusch. Habe mich letztendlich nur aufgrund des Designs für die Specialita entschieden

4. jack

jack Mitglied

Und ich habe seit einer Woche die Lelit. 64er Mahlscheiben und die verstellbare Nase, sowie der Preis von 399 waren für mich ausschlaggebend. Und bisher bin ich echt begeistert.

5. #5 FelixChina, 03.03.2019
    FelixChina

FelixChina Mitglied

Wie ist die PL72 im vergleich zur Sette bzw specialita im bereich verlust (also totes mehl oder wie man dies nennt) oder zb. kann ich bei allen 3 genannten eine trichter buntzen? Reinigen easy?
    Sorry

6. #6 CarstenK2003, 03.03.2019
    CarstenK2003

CarstenK2003 Mitglied

@jack: Bei welchem Händler hast Du die 399 bekommen? Bin neugierig, da ich gerade auch auf der Suche bin ;)

7. jack

jack Mitglied

@CartsenK2003: kaffe24.de

Du kannst ein Angebot abgeben und bekommst dann ein Angebot zurück. Bei mir waren es dann die 399.

CarstenK2003 gefällt das.
  8. Tom33

Tom33 Mitglied

Also bei der William braucht man eigentlich keinen Trichter, die Mühle saut fast Null neben den ST.

Thema:

Lelit P72 William oder Eureka Specialita

Die Seite wird geladen...

Lelit P72 William oder Eureka Specialita - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Lelit William PL72-P poliert 2 Monate alt

Lelit William PL72-P poliert 2 Monate alt: Hallo, ich verkaufe meine 2 Monate "junge" Lelit William PL72-P poliert. Die Mühle funktioniert perfekt, ich verkaufe die Mühle, weil ich...
  2. Lelit William P71 Mahlgrad

Lelit William P71 Mahlgrad: Hallo Freunde der Bohne, ich habe seit Samstag eine Lelit Grace und dazu eine Lelit P71 Mühle. Bin noch recht neu im Thema Siebträger aber habe...
  3. Lelit William PL72-P vs Eureka Mignon Specialita/perfetto

Lelit William PL72-P vs Eureka Mignon Specialita/perfetto: Hi Leute! Wir steigen nach unserem Vollautomaten in die Welt der Siebträger und Mühlen ein. Auf der Suche nach guten Einsteigermodellen bei...
  4. Lelit William pl71: Mahlwerk öffnen

Lelit William pl71: Mahlwerk öffnen: Hallo, ich habe mir gebraucht eine Lelit William pl71 gekauft. Leider hat fast umgehend das Mahlwerk blockiert, zuvor ist extrem feines Pulver...
  5. Lelit William PL71 Erste Eindrücke

Lelit William PL71 Erste Eindrücke: Seit gestern konnte ich bei Sohn und Schwiegertochter erste Eindrücke von der Mühle bekommen. Vorausgesetzt, das Lelit Design gefällt, bekommt man...