Lelit Pl 41 EM Dampflanze tauschen

Diskutiere Lelit Pl 41 EM Dampflanze tauschen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus liebe Leute, hat jemand die Dampflanze bei der Lelit getauscht? Musste etwas abgedichtet werden?

  1. #1 KonstantinG, 24.11.2016
    KonstantinG

    KonstantinG Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Servus liebe Leute,

    hat jemand die Dampflanze bei der Lelit getauscht? Musste etwas abgedichtet werden?
     
Thema:

Lelit Pl 41 EM Dampflanze tauschen

Die Seite wird geladen...

Lelit Pl 41 EM Dampflanze tauschen - Ähnliche Themen

  1. Lelit Pl042em Dampflanze tauschen

    Lelit Pl042em Dampflanze tauschen: Hallo Habe die Lelit pl042em möchte die Dampflanze tauschen. Wollte mir die MC 742 Lanze bestellen. Habe aktuell noch die MC 082 die mit einer...
  2. Lelit PL41em - Dampflanze austauschen - abdichten

    Lelit PL41em - Dampflanze austauschen - abdichten: Hallo zusammen! Bei meinem Anliegen handelt es sich strengenommen weder um eine Reparatur, noch um Wartung... Ich habe heute für meine Lelit...
  3. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
  4. Lelit Mara X - Dampflanze

    Lelit Mara X - Dampflanze: Guten Tag, ich habe die Düse der Dampflanze abgedreht und den Schlauch herausgezogen, um diesen zu reinigen. Seit dem Zusammenbau kann ich keinen...
  5. Lelit Grace, Problem mit Dampflanze

    Lelit Grace, Problem mit Dampflanze: Hallo zusammen, seit kurzem gibt meine Maschine kaum noch Dampf aus. Die Ausgabe von heissem Wasser über die Dampflanze funktioniert jedoch...