Lelit PL 41 PlusT tropft

Diskutiere Lelit PL 41 PlusT tropft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, meine Lelit PL 41 PlusT tropft seit ein paar Wochen beim Bezug aus der Brühgruppe, am Siebträger vorbei. Den Dichtungsring habe...

1. Öcher

Öcher Mitglied

Hallo Zusammen,

meine Lelit PL 41 PlusT tropft seit ein paar Wochen beim Bezug aus der Brühgruppe, am Siebträger vorbei.
    Den Dichtungsring habe ich bereits ausgetauscht, aber das Problem besteht weiterhin.

Was sollte ich als nächstes austesten?

Thema:

Lelit PL 41 PlusT tropft

Die Seite wird geladen...

Lelit PL 41 PlusT tropft - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht Lelit PL 81 Grace

Erfahrungsbericht Lelit PL 81 Grace: Hallo liebes Kaffee-Netz! Nachdem ich durch eure freundliche Beratung Besitzer der Grace geworden bin, möchte ich euch zu der Maschine einen...
  2. Lelit PL41 EM Druckschwankung während des Brühvorgangs

Lelit PL41 EM Druckschwankung während des Brühvorgangs: Guten Morgen liebe Forenmember, Seit gestern habe ich während des Brühvorgangs Druckschwankungen. Kennt jemand dieses Problem oder weiß, woher das...
  3. Lelit PL 042 TEMD - Start-Einstellung (Kaffeemenge, Anpressdruck, Mahlgrad)

Lelit PL 042 TEMD - Start-Einstellung (Kaffeemenge, Anpressdruck, Mahlgrad): Liebe Alle, von den Besitzern einer Lelit PL 042 TEMD würde ich gerne wissen, wie sie Ihr "Grundsetup" eingestellt haben. Ich habe festgestellt,...
  4. Lelit Pl62 Mara Vibration reduzieren

Lelit Pl62 Mara Vibration reduzieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zu meinem Thema leider nichts zutreffendes gefunden. Gibt es hier jemanden unter euch, der die Lelit...
  5. Kaufhilfe zu Lelit PL81T

Kaufhilfe zu Lelit PL81T: Liebe Community, ich bin seit ein paar Monaten großer Fan und stiller Beobachter dieses Forums und dankbar für die vielen wertvollen Einblicke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden