Lelit PL 51 mit Problemen

Diskutiere Lelit PL 51 mit Problemen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe "modaro" ne gebrauchte defekte Lelit PL 51 abgekauft. Nun will ich das Maschinchen für meinen Sohn fertig machen. Habe alles gereinigt und...

1. #1 leseselli, 24.11.2011
    leseselli

leseselli Mitglied

Habe "modaro" ne gebrauchte defekte Lelit PL 51 abgekauft. Nun will ich das Maschinchen für meinen Sohn fertig machen.
    Habe alles gereinigt und gespült. Nur den Defekt hatte ich bis heute nicht herausbekommen. "modaro" wusste leider auch nicht welchen Defekt die Maschinen haben sollte.
    Hab heute die Maschine normal angemacht und dabei fiel mir auf, dass die LED für den Dampfbezug überhaupt nicht ausging und die Maschine sehr heiß wurde.
    Nach ca. einer halben Stunde kam auch sofort Dampf aus der Lanze.

Könnnte da ein Thermostat defekt sein? Wenn ja wo bekommt man die her.

Danke schon mal

Hans-Peter

2. #2 leseselli, 25.11.2011
    leseselli

leseselli Mitglied

AW: Lelit PL 51 mit Problemen

Hat keiner ne Idee?

3. Fritzz

Fritzz Mitglied

4. #4 leseselli, 26.11.2011
    leseselli

leseselli Mitglied

AW: Lelit PL 51 mit Problemen

"Frizz" vielen Dank für deine Hilfe.

Du bist also auch der Meinung das mein Problem mit der Lelit vom Thermostat herrührt.

Danke nochmal
    Hans-Peter

Thema:

Lelit PL 51 mit Problemen

Die Seite wird geladen...

Lelit PL 51 mit Problemen - Ähnliche Themen

1. Lelit Mara X: Trommelnde/klopfende Geräusche

Lelit Mara X: Trommelnde/klopfende Geräusche: Hallo, ich habe seit knapp einem Jahr eine Lelit Mara X und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir...
  2. Lelit Mara X quietscht wenn die Pumpe angeht

Lelit Mara X quietscht wenn die Pumpe angeht: Hallo Forum, ich habe mir eine Lelit Mara X gekauft und heute ausprobiert. Leider gibt es gelegentlich Quietschgeräusche wenn die Pumpe angeht...
  3. Lelit Mara X - Sturzschaden

Lelit Mara X - Sturzschaden: Ich lese hier schon eine zeitlang still mit, aber da ich kein Kaffee-Profi bin und ich daher zu den allermeisten Themen auch wenig beisteuern kann...
  4. Kann die Lelit MaraX über eine Zeitschaltuhr gestartet werden?

Kann die Lelit MaraX über eine Zeitschaltuhr gestartet werden?: Hi, es ist mir gerade nicht gelungen, herauszufinden, ob die Lelit MaraX einen richtigen Schalter hat oder per Taster gestartet wird. Die Idee...
  5. Hilfe! Lelit Mara PL62T - Dampfdruck steigt bei Bezug, Brühdruck nicht

Hilfe! Lelit Mara PL62T - Dampfdruck steigt bei Bezug, Brühdruck nicht: Hallo! Nach Jahrelangem stillen Mitlesen ist es nun soweit und ich brauche Hilfe mit meiner Lelit. Alles begann damit, dass ich den Brühdruck...