Lelit PL 51 mit Problemen

Diskutiere Lelit PL 51 mit Problemen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe "modaro" ne gebrauchte defekte Lelit PL 51 abgekauft. Nun will ich das Maschinchen für meinen Sohn fertig machen. Habe alles gereinigt und...

  1. #1 leseselli, 24.11.2011
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    Habe "modaro" ne gebrauchte defekte Lelit PL 51 abgekauft. Nun will ich das Maschinchen für meinen Sohn fertig machen.
    Habe alles gereinigt und gespült. Nur den Defekt hatte ich bis heute nicht herausbekommen. "modaro" wusste leider auch nicht welchen Defekt die Maschinen haben sollte.
    Hab heute die Maschine normal angemacht und dabei fiel mir auf, dass die LED für den Dampfbezug überhaupt nicht ausging und die Maschine sehr heiß wurde.
    Nach ca. einer halben Stunde kam auch sofort Dampf aus der Lanze.

    Könnnte da ein Thermostat defekt sein? Wenn ja wo bekommt man die her.

    Danke schon mal

    Hans-Peter
     
  2. #2 leseselli, 25.11.2011
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    AW: Lelit PL 51 mit Problemen

    Hat keiner ne Idee?
     
  3. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  4. #4 leseselli, 26.11.2011
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    AW: Lelit PL 51 mit Problemen

    "Frizz" vielen Dank für deine Hilfe.

    Du bist also auch der Meinung das mein Problem mit der Lelit vom Thermostat herrührt.

    Danke nochmal
    Hans-Peter
     
Thema:

Lelit PL 51 mit Problemen

Die Seite wird geladen...

Lelit PL 51 mit Problemen - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  2. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  3. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...
  4. Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?

    Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?: Moin in die Runde, ich bin bedingt durch den guten Preis an eine gebrauchte Lelit Anita geraten (erster Siebträger überhaupt). Wie man so lesen...
  5. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...