Lelit PL042 TEMD

Diskutiere Lelit PL042 TEMD im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand zufällig ein Foto, wie der Mühlenmotor der Lelit 042 angeschlossen ist? Bzw. ein Foto der Innenansicht der Maschine, woraus die...

1. Chrisp

Chrisp Mitglied

Hat jemand zufällig ein Foto, wie der Mühlenmotor der Lelit 042 angeschlossen ist? Bzw. ein Foto der Innenansicht der Maschine, woraus die Verkabelung ersichtlich ist.

Viele Grüße und besten Dank
    Christian

2. #2 Cappu_Tom, 12.10.2020
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Warum machst du hier das gleiche Thema nochmals auf?

Thema:

Lelit PL042 TEMD

Die Seite wird geladen...

Lelit PL042 TEMD - Ähnliche Themen

1. Umstieg von der Dedica + Graef CM 800 zur Lelit Mara X und Sage Smart Grinder Pro?

Umstieg von der Dedica + Graef CM 800 zur Lelit Mara X und Sage Smart Grinder Pro?: Moin zusammen, Ich habe mir vor über fünf Jahren eine Dedica und eine Graef CM 800 zugelegt. Die Dedica habe ich direkt von Anfang an durch...
  2. Festwasseranschluss Lelit Bianca Erfahrungsbericht/Tipps

Festwasseranschluss Lelit Bianca Erfahrungsbericht/Tipps: Hallo zusammen Da dies ohnehin der Plan war, habe ich meine Bianca nun an die Wasserleitung angeschlossen. Hier mein Erfahrungsbericht. Dieser...
  3. [Maschinen] Lelit PL 41 EM und Lelit PL 44 MMT

Lelit PL 41 EM und Lelit PL 44 MMT: Hallo ihr lieben, ich suche als Einstieg in das Siebträger-Leben die Lelit PL 41 EM und dazu die Lelit PL 44 MMT. Wer eins von beidem, oder sogar...
  4. Große Wartung einer Lelit PL41TEM nach 5 Jahren

Große Wartung einer Lelit PL41TEM nach 5 Jahren: Liebes Kaffee-Netz Forum, meine Lelit PL41TEM ist nun inzwischen 5 Jahre lang ein wirklich sehr treuer Wegbegleiter. Sie wird für ca. 1-2 Bezüge...
  5. Lelit William P71 Mahlgrad

Lelit William P71 Mahlgrad: Hallo Freunde der Bohne, ich habe seit Samstag eine Lelit Grace und dazu eine Lelit P71 Mühle. Bin noch recht neu im Thema Siebträger aber habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden