Lelit PL41 Klapperklappe

Diskutiere Lelit PL41 Klapperklappe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, die Lelit Anna macht mich ja grundsätzlich glücklich. Nervig ist aber die Klappe über dem Wasserbehälter. Vorne habe ich sie mit einem...

  1. #1 Olivius, 29.03.2021
    Olivius

    Olivius Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2019
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    die Lelit Anna macht mich ja grundsätzlich glücklich. Nervig ist aber die Klappe über dem Wasserbehälter. Vorne habe ich sie mit einem kleinen Plastikdämpfer ruhiggestellt, aber sie klappert noch hinten an der Scharnierseite. Habt ihr eine Lösung, wie man die Klappe am klappern hindern kann?
    Danke und Grüße :)
     
Thema:

Lelit PL41 Klapperklappe

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41 Klapperklappe - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL41TEM - Puk immer angesaugt / nach hälfte des Bezugs sehr wässrig

    Lelit PL41TEM - Puk immer angesaugt / nach hälfte des Bezugs sehr wässrig: Hallo liebe Community, ich komme gleich mit 2 Problemen die ich hoffe mit eurer Hilfe zu lösen. Setup: Lelit PL41TEM Smart Grinder Pro Zum...
  2. Lelit Pl41tem läuft manchmal nicht durch

    Lelit Pl41tem läuft manchmal nicht durch: Hallo Zusammen, Ersteinmal ein Hallo ist Forum, habe schon einiges gelesen und kürzlich dann zugeschlagen bei einer Lelit PL41tem nebst einer...
  3. Brühdruck Lelit PL41

    Brühdruck Lelit PL41: Schönen Abend, irgendwie bin ich durch eines der letzten James Hoffman Videos genötigt worden zu versuchen, meinen Brühdruck in der Maschine...
  4. Lelit PL41 TEM - Temperatursteuerung defekt

    Lelit PL41 TEM - Temperatursteuerung defekt: Guten Abend, nachdem meine Lelit PL41 TEM mir die letzten 2,5 Jahre gute Dienste geleistet hat, ist sie nun nicht mehr funktionsfähig. Das PID -...
  5. Ist PID bei der LELIT PL41 TEM wirklich sinnvoll?

    Ist PID bei der LELIT PL41 TEM wirklich sinnvoll?: Guten Tag in die Expertenrunde, ich würde mir gerne die Espressomaschine LELIT PL41 TEM kaufen. Hätte zuvor aber noch zwei Fragen an euch, da ich...