[Verkauft] Lelit PL41 Plus (58 mm Siebträger) + Zubehör aus 2016

Diskutiere Lelit PL41 Plus (58 mm Siebträger) + Zubehör aus 2016 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Lelit PL41 Plus inkl. Zubehör. Preisvorstellung komplett € 420,- Die Lelit PL41 Plus stammt aus März 2016 und es handelt sich um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lecomte, 17.08.2018
    lecomte

    lecomte Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    212
    Verkaufe meine Lelit PL41 Plus inkl. Zubehör.

    Preisvorstellung komplett € 420,-

    Die Lelit PL41 Plus stammt aus März 2016 und es handelt sich um das PLUS Modell, welches einerseits über einen standard Siebträger mit 58 mm Durchmesser verfügt und was viel wichtiger ist, der Kessel ist etwas größer als bei der normalen PL41 und dadurch wesentlich temperaturstabiler.

    Eine Besonderheit bei Lelit ist auch das vollständig aus Edelstahl gefertigte Gehäuse (auch innen). Dadurch ist die Maschine enorm langlebig und Rost ist (wie beispielsweise bei Rancilio Silvia) kein Thema wenn mal beim Wassernachfüllen ein Tropfen daneben geht.

    Mit dabei ist auch ein Blindsieb zum Rückspülen der Maschine sowie ein schöner, schwerer Tamper mit schwarzem Holzgriff. Die Maschine wurde kürzlich von mir überprüft und dabei ein Thermostat ausgetauscht welches defekt war und die Siebträgerdichtung erneuert.

    Weiters habe ich gleich weitere Ersatzteile mit bestellt (aufgrund Versandkosten). Enthalten sind noch 2 Thermostate sowie ein Dichtungssatz für den Boiler, wenn sie diesen einmal entkalken wollen. Bei uns ist das nicht notwendig, da wir Wasser mit Härte 6,7 dH haben und sich so gut wie kein Kalk bildet.

    Selbstverständlich funktioniert die Maschine einwandfrei (Sie können sich vor Ort überzeugen). Sie benötigen eine ordentliche Mühle (z.B. eine hochwertige Handmühle wie Commandante oder Kinu) und gute Bohnen.

    Lieferumfang wie auf den Bildern inkl. 1 Siebträgerhalter, 1er Sieb, 2er Sieb, Blindsieb, Tamper, Betriebsanleitung, Überprüfungsprotokoll in der Originalverpackung.

    Abholung erwünscht (dann können Sie aus dieser Maschine auch einen Espresso probieren, Artikelstandort Österreich, Steiermark), Versand auf Kosten des Käufers.

    Grund des Verkaufes ist ein Lelit Bianca Dualboiler der in meiner Küche steht :).

    Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. Herstellergarantie besteht keine mehr.

    Hier habe ich Bilder eingestellt:

    Lelit PL41 Plus | Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee
     
  2. #2 lecomte, 22.08.2018
    lecomte

    lecomte Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    212
    Maschine wäre noch zu haben.

    Preisupdate auf € 420,- inkl. versichertem Versand nach Österreich oder Deutschland.
     
  3. #3 lecomte, 28.08.2018
    lecomte

    lecomte Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    212
    Für schnell entschlossene reduziere ich den Preis auf € 390,- inkl. Versand.
     
  4. #4 lecomte, 01.09.2018
    lecomte

    lecomte Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    212
    Preisupdate € 350,- inkl. versichertem Versand.
     
  5. #5 lecomte, 05.09.2018
    lecomte

    lecomte Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    212
    Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!
     
Thema:

Lelit PL41 Plus (58 mm Siebträger) + Zubehör aus 2016

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41 Plus (58 mm Siebträger) + Zubehör aus 2016 - Ähnliche Themen

  1. Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen

    Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen: Hallo in die Runde, das ist mein erster Post in diesem Forum. Darum bitte ich um Nachsicht da ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so...
  2. Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden

    Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden: Hallo, bei meiner Lelit ist der Schlauch MC117 undicht und spritzt genau aufs Relais. Im Bild ist ein Wassertropfen zu sehen. Es hat jetzt ein...
  3. Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?

    Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?: Hallo, Ich bin recht neu in der Welt der Siebträgermaschine und lerne wohl täglich dazu. Ihr hier im Forum helft dabei ungemein! :) Eine neue...
  4. Lelit PL41 Plus - Druckanzeige nachrüsten

    Lelit PL41 Plus - Druckanzeige nachrüsten: Hallo in die Runde, Ich würde gerne meine „Temperaturanzeige“ an meiner Lelit gegen eine Druckanzeige tauschen. der Durchmesser der Anzeige...
  5. Lelit PL41 Plus Temperaturanzeige defekt?!

    Lelit PL41 Plus Temperaturanzeige defekt?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen zeigt das Thermometer meiner Lelit nicht mehr wie gewohnt auf das Symbol der Tasse bzw. das des Dampfes. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.