Lelit PL41 Plus Microsieb oder bodenloser Siebträger

Diskutiere Lelit PL41 Plus Microsieb oder bodenloser Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, eine Frage an die Experten: Zur Lelit PL41 Plus T gibt es hier in diesem französischen Webshop ein Angebot mit einem Microsieb....

  1. #1 Schneiderhahn, 11.05.2015
    Schneiderhahn

    Schneiderhahn Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    eine Frage an die Experten:

    Zur Lelit PL41 Plus T gibt es hier in diesem französischen Webshop ein Angebot mit einem Microsieb.
    http://www.maxicoffee.com/machine-expresso-lelit-pl41-plus-avec-pack-micro-sieve-p-10286.html

    Das kostet 30 Euro mehr als die Maschine mit dem Standardsieb.

    In der Beschreibung steht: (sinngemäß, nur übersetzt mit dem Google-Übersetzer ;-))

    Bestehend aus 15.000 Löcher 170 Mikrometer wird die hohe Präzision Micro-Sieb-Filter deutlich über Standard-Modelle, die nur 563 Löchern von 350 Mikrometer gesetzt. Seine Genauigkeit wird durch Photoätzen, hoch entwickelte Technologie zur Herstellung von Gegenständen und sorgfältigen Metallkomponenten erreicht.

    Was haltet ihr davon? Hat jemand damit Erfahrung?

    Oder sollte man nicht gleich den bodenlosen Siebträger mit bestellen?
    http://www.maxicoffee.com/portefilt...r-machine-expresso-lelit-p-4869-3_91_151.html

    Der kostet 40 Euro.

    Welche der beiden Varianten würdet ihr nehmen? (Oder mal beides probieren?)

    Danke und viele Grüße,
    Schneiderhahn
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Ich glaube nicht an Wundersiebe, bodenloser Siebtraeger ist aber ein Muss. Ich hab allerdings immer die vorhandenen zum Bodenlosen gemacht.
     
Thema:

Lelit PL41 Plus Microsieb oder bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41 Plus Microsieb oder bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen

    Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen: Hallo in die Runde, das ist mein erster Post in diesem Forum. Darum bitte ich um Nachsicht da ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so...
  2. Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden

    Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden: Hallo, bei meiner Lelit ist der Schlauch MC117 undicht und spritzt genau aufs Relais. Im Bild ist ein Wassertropfen zu sehen. Es hat jetzt ein...
  3. Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?

    Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?: Hallo, Ich bin recht neu in der Welt der Siebträgermaschine und lerne wohl täglich dazu. Ihr hier im Forum helft dabei ungemein! :) Eine neue...
  4. Lelit PL41 Plus - Druckanzeige nachrüsten

    Lelit PL41 Plus - Druckanzeige nachrüsten: Hallo in die Runde, Ich würde gerne meine „Temperaturanzeige“ an meiner Lelit gegen eine Druckanzeige tauschen. der Durchmesser der Anzeige...
  5. Lelit PL41 Plus Temperaturanzeige defekt?!

    Lelit PL41 Plus Temperaturanzeige defekt?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen zeigt das Thermometer meiner Lelit nicht mehr wie gewohnt auf das Symbol der Tasse bzw. das des Dampfes. Die...