[Verkauft] Lelit PL41 plus T /58mm mit PID

Diskutiere Lelit PL41 plus T /58mm mit PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe die oben genannte Maschine. Das Teil hat 3 Jahre gut gedient. Im Jahr 2018 hat sie eine neue Brühkopfdichtung...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris G, 12.01.2019
    Chris G

    Chris G Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,

    Ich verkaufe die oben genannte Maschine. Das Teil hat 3 Jahre gut gedient. Im Jahr 2018 hat sie eine neue Brühkopfdichtung bekommen. Ich verkaufe das Maschinchen inkl. komplettem Zubehör und Originalverpackung.
    Zum normalen Siebträger mit zweier Auslauf (Siebe 1er und 2er selbstverständlich dabei) leg ich dem Käufer noch einen Bodenlosen dabei und ein Blindsieb, damit die Maschine weiter gut instandgehalten werden kann.

    Betrieben wurde die Maschine mit 7,3 dH und Filter.

    Die Maschine ist ein Einkreiser mit einem 300ml Kessel und PID. Ihr könnt die Maschine somit optimal einstellen und wißt immer wann die Maschine wieder auf Temperatur ist.

    Damit gelingt euch ein wunderbarer immer reproduzierbarer Espresso :)

    Wird verkauft wegen Umstieg auf eine grössere Maschine.
    Die Maschine kann in Velbert abgeholt werden.

    Preisvorstellung liegt bei 450eur.

    Besten Gruss
    Christoph
     
  2. #2 Chris G, 16.03.2019
    Chris G

    Chris G Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    43
    Verkauft.
     
Thema:

Lelit PL41 plus T /58mm mit PID

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41 plus T /58mm mit PID - Ähnliche Themen

  1. Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen

    Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen: Hallo in die Runde, das ist mein erster Post in diesem Forum. Darum bitte ich um Nachsicht da ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so...
  2. Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden

    Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden: Hallo, bei meiner Lelit ist der Schlauch MC117 undicht und spritzt genau aufs Relais. Im Bild ist ein Wassertropfen zu sehen. Es hat jetzt ein...
  3. Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?

    Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?: Hallo, Ich bin recht neu in der Welt der Siebträgermaschine und lerne wohl täglich dazu. Ihr hier im Forum helft dabei ungemein! :) Eine neue...
  4. Lelit PL41 Plus - Druckanzeige nachrüsten

    Lelit PL41 Plus - Druckanzeige nachrüsten: Hallo in die Runde, Ich würde gerne meine „Temperaturanzeige“ an meiner Lelit gegen eine Druckanzeige tauschen. der Durchmesser der Anzeige...
  5. Lelit PL41 Plus Temperaturanzeige defekt?!

    Lelit PL41 Plus Temperaturanzeige defekt?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen zeigt das Thermometer meiner Lelit nicht mehr wie gewohnt auf das Symbol der Tasse bzw. das des Dampfes. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.