[Verkaufe] Lelit PL41 plus T /58mm mit PID

Diskutiere Lelit PL41 plus T /58mm mit PID im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich verkaufe die oben genannte Maschine. Das Teil hat 3 Jahre gut gedient. Im Jahr 2018 hat sie eine neue Brühkopfdichtung...

1. #1 Chris G, 12.01.2019
    Chris G

Chris G Mitglied

Hallo zusammen,

Ich verkaufe die oben genannte Maschine. Das Teil hat 3 Jahre gut gedient. Im Jahr 2018 hat sie eine neue Brühkopfdichtung bekommen. Ich verkaufe das Maschinchen inkl. komplettem Zubehör und Originalverpackung.
    Zum normalen Siebträger mit zweier Auslauf (Siebe 1er und 2er selbstverständlich dabei) leg ich dem Käufer noch einen Bodenlosen dabei und ein Blindsieb, damit die Maschine weiter gut instandgehalten werden kann.

Betrieben wurde die Maschine mit 7,3 dH und Filter.

Die Maschine ist ein Einkreiser mit einem 300ml Kessel und PID. Ihr könnt die Maschine somit optimal einstellen und wißt immer wann die Maschine wieder auf Temperatur ist.

Damit gelingt euch ein wunderbarer immer reproduzierbarer Espresso :)

Wird verkauft wegen Umstieg auf eine grössere Maschine.
    Die Maschine kann in Velbert abgeholt werden.

Preisvorstellung liegt bei 450eur.

Besten Gruss
    Christoph

Thema:

Lelit PL41 plus T /58mm mit PID

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41 plus T /58mm mit PID - Ähnliche Themen

1. Lelit PL41TEM zu wenig Wasserdurchlauf über Siebträger

Lelit PL41TEM zu wenig Wasserdurchlauf über Siebträger: Guten Abend, zwecks Wartung habe ich den Brühkopf sowie das Duschsieb demontiert, gesäubert, die Silikondichtung ausgetauscht und dann alles...
  2. SOLIS Scala Plus (Typ 1661)

SOLIS Scala Plus (Typ 1661): Servus! hier lese ich schon seit längerem, schreibe jedoch jetzt zum ersten Mal. Möchte nur kurz erwähnen, dass diese kleine und günstige (ab 90...
  3. [Zubehör] Lelit 57mm Blind- und Einersieb und Zubehör

Lelit 57mm Blind- und Einersieb und Zubehör: Nachdem ich mir eine Lelit PL41EM gekauft habe, bin ich noch auf der Suche nach etwas Zubehör. Freue mich über Angebote und Hinweise. Suche Lelit...
  4. Lelit Kaffeemühle PL044 MM reinigen

Lelit Kaffeemühle PL044 MM reinigen: Hallo zusammen, hat jemand schon einmal die Mühle PL044 (MMT oder MM) zum Reinigen zerlegt? Gibt es etwas bestimmtes zu beachten? Die Anleitung...
  5. Lelit PL 41 Magnetventi abschalten

Lelit PL 41 Magnetventi abschalten: Hallo, ich besitze eine Lelit PL 41 (wie der Titel schon verrät), und würde gerne das Magnetventil abschalten. Meine Frage ist: geht das, und wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden