Lelit PL41EM dampft beim Aufheizen, Rückspülen (inkl. Video)
Diskutiere Lelit PL41EM dampft beim Aufheizen, Rückspülen (inkl. Video) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Lelit PL41EM gekauft und habe seit kurzem ein paar Probleme: 1. diese dampft sehr stark in der Aufheizphase...
Schlagworte:
Thema:
Lelit PL41EM dampft beim Aufheizen, Rückspülen (inkl. Video)
Die Seite wird geladen...
-
Lelit PL41EM dampft beim Aufheizen, Rückspülen (inkl. Video) - Ähnliche Themen
-
Lelit PL41EM pumpt, heizt, dampft, aber nur Tropfen aus dem Sie
Lelit PL41EM pumpt, heizt, dampft, aber nur Tropfen aus dem Sie: Ich habe da wohl Mist gebaut. Die PL41EM funktionierte problemlos bis letzte Woche. Seit einiger Zeit benutze ich auch die Dampffunktion. Da ich... -
Lelit Anna PL41EM - Tropft aus Brühgruppe
Lelit Anna PL41EM - Tropft aus Brühgruppe: Hallo an alle, ich habe eine Frage bezüglich meiner Lelit Anna PL41EM. Sie hat ein paar Jahre auf dem Buckel und ich habe schon das ein oder... -
Lelit PL41EM - Verkalkungen lösen
Lelit PL41EM - Verkalkungen lösen: Hallo liebes Forum, ich bin schon lange stiller Mitleser und in der Zeit unfassbar viel gelesen und gelernt. Ich habe nun endlich meine Dedica... -
Magnet Ventil Lelit Pl41EM
Magnet Ventil Lelit Pl41EM: Hallo, ich bin neu hier im Forum und starte hier erstmal mit einer Begrüßung ! Hoffe es geht euch allen gut. Um was es geht: Habe eine Leilit... -
Lelit Pl41EM Probleme
Lelit Pl41EM Probleme: Hallo wertes Forum, nach langem Mitlesen und vielen interessanten Informationen die ich hier bereits gewinnen konnte, habe ich jetzt einmal eine...