Lelit PL41EM kein Druck beim Dampf
Diskutiere Lelit PL41EM kein Druck beim Dampf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, seit kurzem hat meine Lelit Pl41EM leider keinen Druck mehr beim Dampf. Es zischt zudem relativ laut. Der Heißwasser- und...
Thema:
Lelit PL41EM kein Druck beim Dampf
Die Seite wird geladen...
-
Lelit PL41EM kein Druck beim Dampf - Ähnliche Themen
-
Reperatur Lelit PL41EM – kein Wasser trotz neuer Pumpe, Kupplung tropft
Reperatur Lelit PL41EM – kein Wasser trotz neuer Pumpe, Kupplung tropft: Moin Moin, Vor mehr als 5 Jahren habe ich Aufgrund der Informationen aus dem Forum meine Kaufentscheidung für die Lelit getroffen. Bericht unter:... -
Lelit PL41em: Brühdruck zu hoch, kein Wasser zurück
Lelit PL41em: Brühdruck zu hoch, kein Wasser zurück: Hallo Kaffee-Netz-Gemeinde, beim letzten Kaffeesortenwechsel und daher zu feinem Mahlgut ist mir aufgefallen, dass der Brühdruck bis auf 15 bar... -
Maximaldruck Lelit Anna PL41EM?
Maximaldruck Lelit Anna PL41EM?: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr die obige Anna neu gekauft, auch nach Studium der Empfehlungen hier (danke!). Sie läuft soweit okay, aber ich... -
Lelit PL41EM spritzt stark
Lelit PL41EM spritzt stark: Hallo, Meine Maschine war länger nicht im Einsatz. Druck war nicht da. Ein Freund hat mir die Pumpe ausgetauscht und jetzt läuft die Maschine.... -
Lelit PL41em zerlegt
Lelit PL41em zerlegt: Hallo Liebes Forum, vor ca. 5 Jahren habe ich mir nach monatelangem Lesen o.g. Maschine gekauft. Jetzt bin ich nicht so wahnsinnig toll mit ihr...