Lelit PL41EM Rückspülen oder nicht?
Diskutiere Lelit PL41EM Rückspülen oder nicht? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo , ich weiß nicht, ob ich bei meiner neuen Lelit PL41EM nun Rückspülen kann oder nicht… Unter der Anleitung zum Rückspülen...
Seite 1 von 2
Thema:
Lelit PL41EM Rückspülen oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Lelit PL41EM Rückspülen oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Maximaldruck Lelit Anna PL41EM?
Maximaldruck Lelit Anna PL41EM?: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr die obige Anna neu gekauft, auch nach Studium der Empfehlungen hier (danke!). Sie läuft soweit okay, aber ich... -
Lelit PL41EM spritzt stark
Lelit PL41EM spritzt stark: Hallo, Meine Maschine war länger nicht im Einsatz. Druck war nicht da. Ein Freund hat mir die Pumpe ausgetauscht und jetzt läuft die Maschine.... -
Lelit PL41em zerlegt
Lelit PL41em zerlegt: Hallo Liebes Forum, vor ca. 5 Jahren habe ich mir nach monatelangem Lesen o.g. Maschine gekauft. Jetzt bin ich nicht so wahnsinnig toll mit ihr... -
Lelit pl41em macht nichts mehr
Lelit pl41em macht nichts mehr: Hallo, meine lelit macht leider gar nichts mehr. Beim Rückspülen ging plötzlich die Maschine aus. Schein gar keinen Strom mehr zu bekommen. Hab... -
Lelit PL41EM - Eine gute Erstausstattung?
Lelit PL41EM - Eine gute Erstausstattung?: Hallo Kaffee-Community, wie es der Titel schon andeutet, benötige ich ein wenig Beratung bezüglich einer Espressomaschine. Zunächst aber kurz zu...