Lelit PL41TEM beschädigt geliefert? Muss das so sein?!
Diskutiere Lelit PL41TEM beschädigt geliefert? Muss das so sein?! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Endlich habe ich mein Upgrade zur De'Longhi Dedica EC 685 erhalten und musste leider feststellen, dass der Boden ziemlich...
Thema:
Lelit PL41TEM beschädigt geliefert? Muss das so sein?!
Die Seite wird geladen...
-
Lelit PL41TEM beschädigt geliefert? Muss das so sein?! - Ähnliche Themen
-
Lelit PL41TEM - Undichtigkeit
Lelit PL41TEM - Undichtigkeit: Hi zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich besitze seit ca. einer Woche eine Lelit PL41TEM. Seit dem ersten Rückspülen habe ich eine... -
Lelit PL41TEM wackelt
Lelit PL41TEM wackelt: Hallo, meine Lelit kam heut an :-). Allerdings wackelt sie stark. Wenn’s ein Stuhl wäre würd ich jetzt nen Bierdeckel drunter legen... steht auf... -
Mühlenberatung zur Lelit PL41TEM
Mühlenberatung zur Lelit PL41TEM: Hallo, ich habe eine Lelit PL41TEM und meine Demoka M203 soll abgelöst werden. Die Demoka ist laut, langsam und schafft nur auf der... -
LELIT Anna PL41TEM Dampfknopf klemmt / lässt sich nicht drehen
LELIT Anna PL41TEM Dampfknopf klemmt / lässt sich nicht drehen: Hallo liebes Forum, Ich habe eine technische Frage, auf die ich mittels der Suchfunktion keine wirkliche Antwort gefunden habe. Heute ist meine... -
Lelit PL41TEM Milchschaum
Lelit PL41TEM Milchschaum: Guten Abend liebe Forenmitglieder :) seit 3 Tagen kämpfe ich mit einem Problem, das ich nicht in den Griff bekomme, obwohl vorher alles geklappt...