[Verkauft] VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID

Diskutiere VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Lelit PL41TEM Espressomaschine zum Verkauf an. Es handelt sich bei diesem Modell um eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ranger Kevin, 01.12.2019
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Hallo zusammen,

    ich biete hier eine gebrauchte Lelit PL41TEM Espressomaschine zum Verkauf an.

    Es handelt sich bei diesem Modell um eine Einkreismaschine mit ab Werk verbauter PID-Temperatursteuerung und Brühdruckmanometer - ideal für ambitionierte Einsteiger.
    Mit einer kurzen Aufheizzeit von 10-15 Minuten ist sie auch schnell betriebsbereit.

    Die Maschine aus Baujahr 2015 wurde intensiv gereinigt und eine neue Brühgruppendichtung verbraucht.
    Äußerlich ist die Maschine in absolutem Top-Zustand, ich konnte keinerlei Kratzer feststellen.
    Die Tassenablage und der Siebträger haben leichte Gebrauchsspuren, dem Alter entsprechend
    Eine Entkalkung wurde regelmäßig durchgeführt, und generell wurde die Maschine in einem Gebiet mit sehr kalkarmem Wasser betrieben. Sie heizt problemlos, Dampf und Heißwasser funktionieren, und der Brühdruck liegt bei 9-10 bar.

    Mit dabei sind an Zubehör:
    - Siebträger
    - 1-er, 2-er und ESE-Pad-Siebeinsatz
    - Rückspüleinsatz für das Zweiersieb
    - Messlöffel
    - Tamper
    - Original Bedienunsanleitung
    - Originalkarton

    Preisvorstellung: 300€
    Bevorzugt an Selbstabholer in 42477 Radevormwald,
    Alternativ Versand als DHL-Paket für 8,49€
    (eher ungern wegen der aktuellen Frostgefahr, da ich den Kessel nicht entleeren kann!)

    Technische Daten:
    Heizsystem: Einkreiser
    Pumpe: Vibrationspumpe
    Pumpenmanometer: Ja
    Kesselmanometer: Nein
    Kesselvolumen: 0,25 Liter
    Kesselmaterial: Messing
    Kesselisolierung: Nein
    Heizleistung: 1050 W
    Wassertankvolumen: 2,7 Liter
    Wasserstandskontrolle: Nein - aber Wasserstand seitlich sichtbar
    Maße (BxTxH): 23 x 26,5 x 34
    Empfohlene Tampergröße: 57 mm
    Gehäuse/Farbe: Edelstahl poliert
    Artikelgewicht: 7,20 Kg

    Fotos:
    IMG_3173_small.JPG IMG_3180_small.JPG IMG_3185_small.JPG IMG_3188_small.JPG IMG_3202_small.JPG IMG_3204_small.JPG
     
    rebecmeer, old_bean, coffeebreaker und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41)

    !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41): Ihr Lieben, Verkauf von meiner alten Maschine noch einen Siebträger mit Holzgriff, Zweierauslauf und Einerfilter. Hat etwas Patina und...
  2. Biete 1er Siebträger Komplett für Mokita/Lelit -Verkauft!!-

    Biete 1er Siebträger Komplett für Mokita/Lelit -Verkauft!!-: Hi zusammen, Ich habe noch einen 1er 57 mm Siebträger für Mokita / Lelit, Pavoni Domus Bar, übrig mit 1 er Sieb und Haltespange . Ist gut...
  3. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  4. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
  5. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.