[Erledigt] Lelit PL41TEM

Diskutiere Lelit PL41TEM im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Levit PL41TEM in gepflegtem Zustand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KevFink, 27.01.2015
    KevFink

KevFink Mitglied

Suche eine Levit PL41TEM in gepflegtem Zustand

Thema:

Lelit PL41TEM

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41TEM - Ähnliche Themen

1. Lelit PL81T

Lelit PL81T: Hab heute meine 81T erhalten und direkt erst mal den miefigen Wasserbehälter mehrfach ausgespült und die ersten Espressi und Cappucino zubereitet....
  2. lelit pl41 befüllen

lelit pl41 befüllen: Ich spiele mit dem Gedanken eines der Lelit-Modelle zu kaufen (Anna- oder Glenda-Reihe). Niegendwo finde ich leider ein Video, auf dem zu sehen...
  3. Es könnte alles so einfach sein: Einkreiser für Espresso

Es könnte alles so einfach sein: Einkreiser für Espresso: Sehr geehrte Kaffeenetzer, ich möchte diesen Thread einleiten mit den Worten: Aaaaaaaah. Nachdem meine Saeco Aroma (steinigt mich) mit...
  4. Lelit Bianca | E61 Siebträger 1er Auslass mit Holzgriff selbst machen?

Lelit Bianca | E61 Siebträger 1er Auslass mit Holzgriff selbst machen?: Hallo Leute, Ich will mir neben meinem bodenlosen und 2er Auslass noch einen dritten Siebträger, mit 1er Auslass mit 58mm Sieben anschaffen. Da...
  5. Lelit PL41EM spritzt stark

Lelit PL41EM spritzt stark: Hallo, Meine Maschine war länger nicht im Einsatz. Druck war nicht da. Ein Freund hat mir die Pumpe ausgetauscht und jetzt läuft die Maschine....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden