Lelit PL42 TEMD indicator licht funktioniert nicht

Diskutiere Lelit PL42 TEMD indicator licht funktioniert nicht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, ich hab ein neues Lelit PL42 TEMD gekauft. die machine funktioniert, aber das indicator licht geht nicht an. Ich habe 30 Minuten gewartert....

  1. smashe

    smashe Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hab ein neues Lelit PL42 TEMD gekauft. die machine funktioniert, aber das indicator licht geht nicht an. Ich habe 30 Minuten gewartert. PID zeigt die richtige temperatur und die Machine heizt sich.
    Woran könnte es liegen? Sonst muss ich die Machine nach Italian zurückschicken
    Vielen Dank für die Hilfe
     
Thema:

Lelit PL42 TEMD indicator licht funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Lelit PL42 TEMD indicator licht funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL42temd kommt nicht auf die Dampf Temperatur

    Lelit PL42temd kommt nicht auf die Dampf Temperatur: Eine Freundin hat eine neue Espressomaschine von Lelit über Kleinanzeigen gekauft. War noch versiegelt und sah auch alles gut aus. Leider...
  2. [Zubehör] Suche Zubehör für Lelit pl42temd

    Suche Zubehör für Lelit pl42temd: Hallo, habe seit kurzem o.g. Maschine und bin mich gerade am einarbeiten. Perspektivisch wird Zubehör notwendig, was mir aktuell schon fehlt ist...
  3. LELIT PL42 TEMD - PID blinkt

    LELIT PL42 TEMD - PID blinkt: Liebes Forum, ich habe mir die Maschine aus Platzgründen jetzt zugelegt. Ich bin sehr zufrieden und habe auch das Gefühl, dass die Maschine einen...
  4. Lelit PL42 TEMD (PL41 & PL42) Einsteigerbericht / Anfänger Guide

    Lelit PL42 TEMD (PL41 & PL42) Einsteigerbericht / Anfänger Guide: Liebes Forum, erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle die hier Anfängerfragen beantworten. Ohne Euren Input wäre ich sicher verzweifelt. Wir...
  5. Unterschied Lelit PL42TEMD und Lelit PL42EM?

    Unterschied Lelit PL42TEMD und Lelit PL42EM?: Moin, ich bin neu hier im Forum und als (hoffentlich) zukünftiger Siebträgermaschinen-Besitzer wüsste ich gerne den Unterschied zwischen den...