Lelit PL50 Pumpe/Überströmventil defekt.

Diskutiere Lelit PL50 Pumpe/Überströmventil defekt. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, bei meiner PL50 nervt die Pumpe, die ist sehr sicher hin - am Manometer kann ichs leider nicht ablesen, das ist schön länger hin. Würde...

1. #1 GaryK, 03.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2016
    GaryK

GaryK Mitglied

Moin,

bei meiner PL50 nervt die Pumpe, die ist sehr sicher hin - am Manometer kann ichs leider nicht ablesen, das ist schön länger hin. Würde gerne für diese Kiste eine neue Pumpe verbauten, dazu Dichtungen und den Überströmer - dann ist alles, was mit Druck zu tun hat wieder passend.

Weiss jemand ne Quelle für Originalteile oder Pumpen/Überströmer, die auch passen bzw. ein Upgrade sind?

Edit: Pumpe/Dichtungen gefunden, bleibt der Überströmer.

Thema:

Lelit PL50 Pumpe/Überströmventil defekt.

Die Seite wird geladen...

Lelit PL50 Pumpe/Überströmventil defekt. - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
  2. Probleme mit 2er Sieb Lelit Grace

Probleme mit 2er Sieb Lelit Grace: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit dem 2er Sieb meiner Grace. Es wird einfach nicht genug Druck aufgebaut (maximal 8 Bar meist...
  3. Lelit Pl41TEM Inbetriebnahme - Ansaugschlauch

Lelit Pl41TEM Inbetriebnahme - Ansaugschlauch: Hallo zusammen, nach einigen Wochen stillen Mitlesens habe ich mir eine Lelit Anna Pl41TEM zugelegt, deren Inbetriebnahme mich etwas verunsichert...
  4. Passende Tools für Lelit Bianca Pl162t....

Passende Tools für Lelit Bianca Pl162t....: Hallo Kaffee Netz Mitglieder, schön hier bei Euch Kaffee Junkies zu sein Mich interessiert Alles über die Lelit Bianca und vor Allem welche Tools...
  5. [Verkaufe] Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer

Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer: Nach knapp vier Jahren darf mich meine Lelit Pl41 PlusT mit PID verlassen. Die Maschine hat mir gute Dienste geleistet und läuft wie am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden