Lelit PL50 Pumpe/Überströmventil defekt.

Diskutiere Lelit PL50 Pumpe/Überströmventil defekt. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, bei meiner PL50 nervt die Pumpe, die ist sehr sicher hin - am Manometer kann ichs leider nicht ablesen, das ist schön länger hin. Würde...

  1. #1 GaryK, 03.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2016
    GaryK

    GaryK Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    15
    Moin,

    bei meiner PL50 nervt die Pumpe, die ist sehr sicher hin - am Manometer kann ichs leider nicht ablesen, das ist schön länger hin. Würde gerne für diese Kiste eine neue Pumpe verbauten, dazu Dichtungen und den Überströmer - dann ist alles, was mit Druck zu tun hat wieder passend.

    Weiss jemand ne Quelle für Originalteile oder Pumpen/Überströmer, die auch passen bzw. ein Upgrade sind?

    Edit: Pumpe/Dichtungen gefunden, bleibt der Überströmer.
     
Thema:

Lelit PL50 Pumpe/Überströmventil defekt.

Die Seite wird geladen...

Lelit PL50 Pumpe/Überströmventil defekt. - Ähnliche Themen

  1. Dichtung Siebträgeraufnahme, Lelit PL50

    Dichtung Siebträgeraufnahme, Lelit PL50: Für meine alte Lelit PL50 suche ich die Dichtung MC047, die sich an der Siebträgeraufnahme befindet. Es ist nicht die selbe, die mit gleicher...
  2. Lelit PL50 Dusche/Gruppendichtung reinigen

    Lelit PL50 Dusche/Gruppendichtung reinigen: Moin! Erstmal allen hier ein frohes neues. Ich habe vor kurzem eine Lelit PL50 + eine Quickmill Apollo 060 quasi geschenkt bekommen. Die Freude...
  3. Problemfindung Lelit PL50

    Problemfindung Lelit PL50: Hallo zusammen, ich lese schon seit etwa 13 Jahren hier mit, habe durch Infos hier im Netz mich damals zum Kauf der Lelit PL50 entschlossen. Seit...
  4. Lelit PL50 Dusche

    Lelit PL50 Dusche: Bei meiner Lelit fließt das Wasser ungleichmässig aus dem Duschsieb. Was zur Folge hat, dass das Wasser an der Stelle, wo mehr Wasser austritt,...
  5. 1er Sieb Lelit PL50

    1er Sieb Lelit PL50: Möglicherweise ein altbekanntes Thema. Habe aber noch keine Lösung finden können, falls es eine gibt. Bei meiner Lelit PL50 ist ein 1er Sieb 22mm...