[Lelit PL51] Siebträgerauslauf Gewindegröße

Diskutiere [Lelit PL51] Siebträgerauslauf Gewindegröße im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeenetz-Gemeinde, wie so oft gibt es wieder einen neuen Nutzer. Direkt mit einer Frage: Welche Gewindegröße hat der...

  1. #1 einergehtnoch, 21.04.2009
    einergehtnoch

    einergehtnoch Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeenetz-Gemeinde,

    wie so oft gibt es wieder einen neuen Nutzer.
    Direkt mit einer Frage:

    Welche Gewindegröße hat der Siebträgerauslauf einer Lelit PL51?

    Ich würde ja gerne selbst messen, aber mein 2er-Auslauf lässt sich nicht abschrauben (scheint fest geklebt) - der Trick mit dem Schraubenzieher hat nicht funktioniert und eine Werkbank hab ich hier nicht (Student)...
    Da ich aber gern einen zweiten Siebträger mit 1er-Auslauf hätte und ich gern vor dem bestellen wüsste ob er passen wird meine Frage.

    Und: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt: eine verwertbare Aussage habe ich, allerdings steht dort irgendwas von: der Baumarktmitarbeiter hat gesagt.
    Wenn es jemand genau messen könnte oder weiß wäre ich sehr verbunden.

    Schon mal danke.
     
  2. #2 Bubikopf, 21.04.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: [Lelit PL51] Siebträgerauslauf Gewindegröße

    3/8"
    Gruss Roger
     
  3. #3 einergehtnoch, 21.04.2009
    einergehtnoch

    einergehtnoch Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Lelit PL51] Siebträgerauslauf Gewindegröße

    Danke für die schnelle Antwort!
     
Thema:

[Lelit PL51] Siebträgerauslauf Gewindegröße

Die Seite wird geladen...

[Lelit PL51] Siebträgerauslauf Gewindegröße - Ähnliche Themen

  1. [Lelit Mara X v2] Austausch des Manometers

    [Lelit Mara X v2] Austausch des Manometers: Liebe Community, um es kurz zu machen, mein Manometer ist undicht und aufgrund von Antworten in einem anderen Post von mir hierzu scheint es mir...
  2. [Lelit Mara X] Manometer beschlägt und Dampf ist schwächer

    [Lelit Mara X] Manometer beschlägt und Dampf ist schwächer: Letztlich ist mein Problem im Titel schon beschrieben. Wenn ich die Dampflanze benutze beschlägt das Manometer von Innen. Ich habe auch bereits...
  3. [Lelit Anna] Upgrade Drehrad

    [Lelit Anna] Upgrade Drehrad: Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich mir die Lelit PL41Tem Espressomaschine gekauft - Kurz gesagt, Super Maschine! Was mich allerdings...